was Schönes ...Forum-Freundschaft :>)
Ich liebe dieses Forum, denn ich habe hier schon viele nette Menschen kennen gelernt!
Heute war ein suer schöner Tag! Bin einfach happy und wir sehen uns nächste Woche wieder!
Sende gleich ein Foto von Saskia und Leons ins Profil!
LG Carmen
Re: was Schönes ...Forum-Freundschaft :>)
wir treffen uns ja ganz oft und ich bin froh, dass sie so gute Freunde geworden sind!!!
Es ist immer toll, Leute kennenzulernen, ich hatte ds grosse Glueck, genau die richtigen getroffen zu haben..
toll, dss ihr so einen schoenen Tag hattet!!
LG
Peanut
So ein Glueck...
Und jetzt guck ich mir die Fotos an, die Danny gestern gemacht hat, danke Dir fuer's schnelle Schicken!
LG, Baerbel
Re: So ein Glueck...
Und die Kidner drauf sind oberniedlich, mein Mann sagte gestern abend noch, wie sehr die sich alle veraendert haben, wie niedlich die Gesichterchen sindl...
nein und soooo klein die Elisa..unsere waren ja nie so klein, ich glaube, das hat ihn wirklich beeindruckt...
LG
Peanut
Witziges Foto! Und nächstes Mal beweise ich, dass Saskia auch sprechen kann ;-)
Viele Grüße,
Nicole
Bussi an euch ihr wisst ja wen ich meine
Eure Tini
Mir geht es auch so.
Habe auch viele nette Freundinen kennen gelernt und es kommen auch 4 aus unseren Forum zu meiner Hochzeit.
Darauf freue ich mich am meisten.
Wir haben schon 3große Forumstreffen gehabt und mehrer kleine.
LG Diana und ein dickes bussi an alle die mich mögen
LG Mel
Da heißt es immer das WWW sei unpersönlich und...
Also mal ehrlich, ich habe über das Forum mehr nette Frauen kennengelernt als z.B. auf dem Spielplatz :-) Ich finde es auch richtig toll und nehme ganz viele Treffen aus dem Forum mit (also nehme an vielen Teil).
LG Melle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen