warum wurde zenos beitrag gelöscht?
wisst ihr, warum zenos beitrag über die schlag-attacke gelöscht wurde? ich kann mir darauf keinen reim machen.
viele grüsse,
sep *bekam eine netiquette-mail von qualimedic und ihren gelöschten beitrag und wundert sich*
Re: warum wurde zenos beitrag gelöscht?
Der Thread wurde gelöscht, weil es am Ende wieder ausgeartet ist. Es ging ja irgendwann gar nicht mehr um das Thema an sich, sondern war nur noch ein Schlagabtausch zwischen diversen Personen...
Find´s auch schade, denn ich hatte noch einige Antworten auf meine Postings vorliegen und es hätte mich echt interessiert, welche Beleidigungen mir noch an den Kopf geworfen wurden :-))
Viele Grüße, Caro
@Nada
Re: @Nada
Zwei Personen haben mal wieder mit ihren militanten Meinungen um sich geworfen und irgendwann nur noch beleidigenden Stuss von sich gegeben.
War aber auch wirklich zu doof :-)
Gruß, C.
ich hatte mich auch gewundert. ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sich da welche gezofft hatten - schade ;o))
lg ariane
War wie immer sehr erheiternd *gg*
Gruß, C.
Oder wenn mans gar nicht mehr hören kann *g*
LG Gala
es ging überwiegend um das pack, wo man mir ja sagte, das ich es auch wäre, und ich sagte nur zu zeno, das ihr man ja dann auch pack wäre, denn hätte ja auch zugeschlagen.
mehr war doch da garnicht.
also bitte, das hört sich ja gerade so an, als wäre ich wieder mal die böse böse dogpower , die nur beileigen kann.
Immer schön bei der warheit bleiben.
lg
sanne
Mensch Sanne
Uns geht es wieder besser und ich denke mitte nächster Woche darf Rebecca auch wieder raus. Ich wünsche Dir noch ein schönes WE bis bald Alex
Re: Mensch Sanne
tja, das kommt davon wenn man direkt und ehrlich ist ;o))
schön das es euch wieder besser geht. man, diese verdammten windpocken. na da wird sich aber rene freuen, wenn er rebecca sieht. und rebecca freut sich schon, wenn sie wieder kinder ärgern kann. *grins*
die ärmste, hat bestimmt nachholbedarf. *lol*
lg
sanne
auch schönes wochenende.
ich bekam die nachricht auch. Ich habe ja nun nicht alle antworten gelesen, fand die aber auch nicht wirklich spektakulär. Vieleicht wegen vieler Kraftwörter, so das es wie ein Streit aussah?
LG
jedenfalls nicht auf meinen wunsch hin.
aber vielleicht wäre es bös geendet, wer weiß das schon.
deshalb hat man alles vorsichtshalber gelöscht.
übrigens finde ich es auch ok, denn irgendann muss das ganze mal ein ende finden.
lg
sanne
die dafür ist,das man solche gespräch vielleicht mal unter sich regeln sollte.
@nada und co.
ich sehe das nicht als streit an.
es war so, dass D. gesagt hat, sie hätte der fremden frau die cedric geschlagen hat,eins übergebraten. D.wurde dann angegriffen von "diversen" andern personen.
so ungefähr zeitgleich, berichtete zeno davon, das ihr mann gesagt hätte, er würde die frau krankenhausreif schlagen.
wie gesagt, "diverse" forumsteilnehmerinnen, haben sich dann auf dogpower gestürzt.
währenddessen kamen auch andere beiträge, die die gleiche meinung beinhalteten, wie die von D.
komischerweise, wurde aber nur D. fertig gamacht. weil sie eben diese meinung hat.
dann wurde noch behauptet dass D. einen Troll hätte, nämlich mich. aber leider gottes bin ich kein troll, sondern nur zufällig über den beitrag gestolpert.
was ich nicht so toll finde, ist dass man sich immer jemand rauspickt und dann auf deren meinung rumreitet wie im fall von D. (deren nick ich nun nicht ausschreibe, da ich nicht weiss ob sie hier geschrieben werden will! )
dass es bei D. doch immer wieder passiert, find ich nicht besonders gut. und das einzigste was ich eigendlich wissen wollte ..war, warum man auf D. eindrischt, wenn doch andere leute die gleiche meinung haben wie sie ??
thats all
Re: @nada und co.
das möchte ich nur höflichkeitshalber zufügen.
wenn man schon erzählt es wurde stuss und beleidigungen ausgeteilt, dann darf man seine eigene seite nicht vergessen.
nicht wahr? wir wollen doch alle bei der wahrheit bleiben
see you :-))
danke & bitte keine diskussion mehr!
danke für die erläuterung des sachverhalts. ich dachte schon, an meinem beitrag wäre etwas nicht ok gewesen und hatte mich gewundert. ich hoffe, nun bricht keine erneute diskussion aus.
viele grüsse,
sep
@sep
LG hexle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen