warum schlafen kinder immer, wenn...
viele grüsse,
sep *murmeltier*
Re: warum schlafen kinder immer, wenn...
LG, Birgit
Schlafen? Tagsüber?????? Was ist das? ;-)) LG
Tja, was war Mittagsschlaf noch gleich? ;o)
Schlafen und spielen...
Ohja. Für die wenigen Male, die ich derzeit wirklich morgens schon etwas vorhabe, stelle ich mir den Wecker, weil es sonnenklar ist, daß Lia an diesem Tag extra lange schläft!:-)
Sonst immer zwischen 6:30 und 7:30 wach, schlief sie beim letzten Termin bis 8:45! Hätte ich mich auf sie als Wecker verlassen, wäre ich gnadenlos zu spät gekommen...
Und zweites Phänomen hier:
Nie beschäftigt sich mein Kind so ausdauernd und unendlich lange konzentriert alleine, wie wenn wir weg müssen!:-))
An manchen Tagen mit viel Zeit, an denen sie mir quasi um ie Taille sitzt, überlege ich manchmal, ihr zu erzählen, daß wir gleich noch wegfahren müssen, auch wenn das glatt gelogen wäre. Aber ich wette, sie würde ab da sofort super alleine spielen....:-)))
LG, Kelly
oh ja,entweder, wenn man weg muss oder das
liebe grüsse
antonia
Re: warum schlafen kinder immer, wenn...
schliesse mich Kelly an....
Im Normalfall ist L. um sieben wach - spät. ;-)
Heute waren wir zum Schwimmkurs, was soll ich sagen: ich hab sie um kurz vor halb neun geweckt....
Soll ich erwähnen, dass ich schon 1 1/2 Stunden vorher aufgestanden war...*g*?
lG Martina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen