warum ist eigetnlich nie....
hallo erstmal
ich dachte mich tritt ein pferd als ich heute morgen aufgestanden bin. nachdem heißen tag gestern ist heute hier alles bedeckt und bewölkt -keine sonne. irgendwie scheint hier die sonne nur wenn ich am arbeiten bin *seufz*
geht euch das auch oft so dass ihr denkt wenn ich mal frei oder zeit habt ist das wetter blöd?
ich bin echt etwas gefrustet
lieben gruß
aus dem bewölkten paderborner land
*silke*
Re: ist doch klar.......
LG aus Emden
Luci
es lebe der Norden *gg*
LG Croco
sie scheint hier jetzt auch *freu*
sonnige grüße jetzt auch von mir
*silke*
musste in den süden ziehen... :-)
viele grüsse,
sep
ab in den süden :-)
ja wir im katholischen paderborn haben auch frei irgendwas positives muss ja haben hier zu wohnen *fg*
als wir heute ins schwimmbad wollten fing es an zu regnen *heuL*
regnerische grüße aus dem paderborner land
*silke*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen