Suchen Menü

warum ist eigetnlich nie....

... die sonne da wenn man mal ein alnges wochenende hat und nicht arbeiten braucht.
hallo erstmal
ich dachte mich tritt ein pferd als ich heute morgen aufgestanden bin. nachdem heißen tag gestern ist heute hier alles bedeckt und bewölkt -keine sonne. irgendwie scheint hier die sonne nur wenn ich am arbeiten bin *seufz*
geht euch das auch oft so dass ihr denkt wenn ich mal frei oder zeit habt ist das wetter blöd?
ich bin echt etwas gefrustet
lieben gruß
aus dem bewölkten paderborner land
*silke*
Bisherige Antworten

Re: ist doch klar.......

....die Sonne kann doch gar nicht bei euch scheinen, schliesslich scheint sie doch hier bei uns ;-)
LG aus Emden
Luci

es lebe der Norden *gg*

denn hier war gestern das Megaunwetter (ich musste arbeiten) und heute scheint hier die Sonne und wir haben blauen Himmel (aber keinen Feiertag) egal - Donnerstags ab ich eh frei *freu*
LG Croco

sie scheint hier jetzt auch *freu*

und ich packe schon die sachen fürs freibad ein. denn da geht es so gegen 14.00h hin
sonnige grüße jetzt auch von mir
*silke*

musste in den süden ziehen... :-)

wir haben seit montag bombig schönes wetter samt sommerlicher temperaturen. und heute noch einen feiertag - aber im katholischen paderborn habt ihr ja bestimmt auch frei :-).
viele grüsse,
sep

ab in den süden :-)

hey sep
ja wir im katholischen paderborn haben auch frei irgendwas positives muss ja haben hier zu wohnen *fg*
als wir heute ins schwimmbad wollten fing es an zu regnen *heuL*
regnerische grüße aus dem paderborner land
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen