Suchen Menü

war das ne nacht

morgen ihr lieben,
gestern abend fing das ganze an.
rene ist brüllend aufgewacht, hab ihn kaum beruhigt bekommen. dann ist er endlich wieder eingschlafen, kam der kater ins zimmer und ist an der wickelkomode abgeschmiert.
klasse und schon war rene wieder wach.
ne ganze stunde hab ich mit ihm auf seiner holzbank gesessen und ihn in den schlaf gekuschelt. was er offensichtlich auch mal gebraucht hat.
naja, jedenfalls er ist dann eingschlafen und die nacht um zwei kam er dann wieder. um halb vier hat sich dann rene´s wasserspielzeug von der wand gelöst, was wieder die ursache hatte, dass rene wieder wach wurde und brüllte.
dann hab ich noch schlecht geträumt, weil meine freundin sich ne 6 wochen alte katze angeschafft hat. da hatte ich gestern auch eine heisse diskussion mit ihr. weil ich erst vor kurzem ihre meerschweine ins tierheim bringen musste. weil sie gebissen haben. jetzt schafft sie sich ne katze an, was ich garnicht verstehen kann. was ist wenn die katze beisst? wird sie dann auch abgeschoben? das tier tut mir jetzt schon leid. und dann noch bei diesen hyperaktiven kindern, die regelmässig ihre wutanfälle bekommen und es an ihrem spielzeugen ablassen. (arme katze)
naja, und um secht war rene dann endgültig wach und ich gehe heute am stock. *g*
so, das wars wieder mal wieder.
danke für´s auskotzen
lg
sanne
Bisherige Antworten

Mal Superkleber rüberreich

Hi Sanne,
damit kannst Du die Katze auf dem Tisch festkleben und alles an der Wand fixieren *g*
LG
Nicky

danke gerne. LG sanne o.T *gggg*

Re: war das ne nacht

Na dann hoffe mal auf einen ausgiebigen Mittagsschlaf Deines Kindes und sperr die Katze vorher auf den Balkon und lege dich mit Rene ins Bett mach fein HEIA!!! ;-)

Re: war das ne nacht

oje du ärmste
bei uns is die kinderzimmertür immer zu wegen den katzen sonst würden die da nachst auch hausen
emely war gestern abend auch noch zweimal wach geworden
und da hab ich sie für ne stunde zu uns rüber genommen
und dort haben dann katze und kind mit mir gekuschelt und da hab ich sie dann beide wieder rausgeschißen *grins*
und danach schliefen alle seelig
*hach ja ich scheine sehr beruhigend zu wirken*
;-)
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen