Suchen Menü

wann ist heute endlich vorbei....

Das wird ein Jammerposting. Gestern Abend hat Ben (3) bis 9 Uhr rumgekaspert. Mademoiselle hatte um 4:15 wieder Hunger, war gerade in den Tiefschlafphase. Ben wird um 6:30 schon wieder wach, natürlich nicht ausgeschlafen. Dann ruft meine Mutter an um das Babysitting abzusagen. Also muß ich warten bis die Kleine aufwacht, es ist 8:15, da wollte ich eigentlich schon auf dem Weg in den Kiga sein. Testtage. Ich also angerufen um zu fragen ob ich die Kleine mitbringen kann: kein Problem. Um 9:30 bin ich endlich da, da hat die Tante vergessen mir zu sagen das die Windpocken eingeflogen sind. ICh also beide Kinder wieder ins Auto und nach Hause. 2. Flasche um 11:00 kein Problem aber..... Mein Sohn meint sich seinen Stuhl nehmen zu müssen um auf die Spüle zu steigen und der Filsstifte habhaft zu werden. Ich bin 1,70 und kommme kaum dran, wie schafft der das ?!? und malt natürlich auf den Wohnzimmertisch, was nicht so schlimm ist, der ist alt und von Ikea und wird erst ausrangiert wenn beide älter sind, aber.... die neu gestrichene Wand, wir sind vor 2 Monaten eingezogen. Die Farbe gibts nur im Großhandel und ich hatte keinen Tropfen mehr. Mit viel Gelaber und Telefon habe ich 9kg ergattern können, für eine Fläche von ca. 30cm2 und Eur 25 usw, usw. ich könnte stundenlang weiterschreiben, weiß bald nicht mehr wie dieses Monster unter Kontrolle bringen soll. Bis morgen Mittag muß die Wand wieder ok sein, dann kommt Papi zurück und der rastet sonst aus. Womit ahbe ich das verdient. Ich m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen