waches Schlafgewandere
Es sind meistens Dinge, die er kürzlich erlebte, die scheinen ihn auch nachts noch sehr zu beschäftigen. Aber es scheint bei ihm nicht beim Traum zu bleiben. Er quasselt auch ganz viel im Schlaf.
LG, JULI
Re: waches Schlafgewandere
http://kind.qualimedic.de/Q-4372224.html
emely erzählt nachts nicht
aber als ich jetzt bei der hochzeit mit ihr zusammen geschlafen habe saß sie plötzlich im bett und schlief
sie war nicht wach zu kriegen *grins*
sie ist aber auch erst 23 monate vielleicht ist das echt so ne phase
lg luna + emely
bist Du sicher, dass er dabei nicht noch schäft???
Der Sohn meiner Freundin hat das auch gemacht, dabei hat sie aus Versehen mal geweckt, da ging das Geheule aber los. Es ist mittlerweile seltener geworden (er ist jetzt 8), aber sie muss ihn manchmal noch ganz behutsam wieder ins Bett "geleiten". Morgens weiss er nichts mehr davon, weil er wirklich schlafwandelt.
LG Britta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen