Suchen Menü

von selbstgebauten elefantenlampen, hühnerenten...

...und vätern und söhnen :o)
hallo!
kjell und mein mann haben heute nachmittag spontan (und eben mit matrialien, die im haus waren) eine kleine elefantenlampe für kjells abenteuerbett gebaut.
wer sie sehen möchte, gucke in mein profil!
dort habe ich außerdem ein aktuelles foto von kjell und seinem papa eingestellt und zu guter letzt das bild des ominösen "entenhuhns" ;o)
wir begegneten dieser spezies neulich bei einem ausflug und rätseln, wie dieses tier wohl heißen mag?!
kjells erklärung, es sei ein entenhuhn, ist zwar nett- aber vielleicht weiß es hier ja jemand *noch* genauer?! :o)
macht euch einen schönen abend,
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: das ist eine >mandarinente<

hi anke,
wow, die lampe ist unschlagbar! was hat denn der herr papa da für material genommen???? sowas könnte mir auch gefallen - zumal katharina ja auch schon die mauslaterne hat und total auf den elefanten steht ;-)
euer entenhuhn ist übrigens eine "mandarinente" - bei google gibt es jede menge fotos davon....
lg
safi

Re: von selbstgebauten elefantenlampen, hühnerenten...

Die Lampe sieht ja wirklich megastark aus!!!
Toll gemacht! Vor allem "so auf die Schnelle"...!!!
Könnte mir auch gefallen! ;o)) LG Anja

Re: von selbstgebauten elefantenlampen, hühnerente

Ja genau das ist eine Mandarinenente, die hat mein Vater auch bei sich auf dem Hof laufen.
Die Lampe sieht toll aus.
Viele Grüße
Maja

Re: von selbstgebauten elefantenlampen, hühnerenten...

Die Lampe mit dem Elefanten ist unschlagbar!!! Und die Ente ist eine Mandarinente:-))))

Re: von selbstgebauten elefantenlampen, hühnerenten...

Hallo Anke,
die Lampe ist ja total süß gworden!!!!! Woraus hat er die denn gemacht?
LG
Anja

Re: von selbstgebauten elefantenlampen, hühnerente

huhu anke,
superschöne lampe!!!! ich hab für sowas leider zwei linke hände :-(. das entenhuhn ist eine mandarin-ente und stammt aus japan (?).
liebe grüsse,
sep

Re: von selbstgebauten elefantenlampen, hühnerenten...

hallo anke,
boah, schicke lampe, die ist ja klasse! das wäre auch was für joshua, den großen maus-elefanten-enten-fan! mich würde auch interessieren, wie dein mann die gebaut hat. ich meine nur so grob, ich brauche keinen detaillierten bauplan! :-)
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen