Suchen Menü

völlig ot: Was meinem Vater eben passiert ist!

Hallo zusammen, das muss ich jetzt echt loswerden. Eben klingelt das Telefon. Mein Vater war dran, ganz fertig mit den Nerven. Was er mir erzählt hat, grauenhaft! Er ist mit dem Motorrad auf ein paar Feldwegen herumgefahren (alte Enduro), teilweise querfeldein und über Wiesen. Auf einmal sieht er einen Rucksack auf dem Weg liegen und hält an. Schaut sich halt mal um, wem der wohl gehören könnte. Da sieht er einen Mann in der Wiese liegen. Als er hingeht, kann der kaum sprechen. Er versucht, mit ihm zu reden, was er auch langsam besser kann. Der Mann sagt ihm, dass er vom Hochspannungsmasten gesprungen sei und sich umbringen wollte! Mein Vater solle ihm doch auf die Beine helfen. Also nimmt er seine Hand, aber der Mann hat grosse Schmerzen. Natürlich hatte mein Dad wieder das Handy vergessen und mit dem von dem Mann konnte er vor Aufregung nix anfangen. Also wollte er schnell in den nächsten Ort fahren, hat zum Glück unterwegs Radfahrer mit Handy getroffen, die den Notruf abgesetzt haben. Er wieder zurück zu dem Mann, geschaut, ob er bei Bewusstsein ist, was er auch war. Dann hat er an der Wegkreuzung die Polizei und den Rettungswagen an die Stelle geschickt. Stellt euch mal vor, er wäre nicht da herumgefahren!!! Keine Menschenseele hätte den Mann gefunden!! Vielleicht wäre er an seinen Verletzungen (innere?) gestorben!! Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut!! Musste das jetzt echt loswerden. Gruss, Dani
Bisherige Antworten

Re: völlig ot: Was meinem Vater eben passiert ist!

Hallo Dani
da hat er wirklich Glück gehabt. Und...musste es soweit kommen damit er merkt das er doch nicht sterben will? :o(
LG Sabine

Boah, das war ja wohl ein Schock in der Abendstunde...
Das wird Dein Vater wohl so schnell nicht vergessen - und ohne Handy fährt er bestimmt auch nicht wieder los... ;o)
Hoffe, das der Mann durchkommt, nachdem er seinen Selbstmordversuch überlebt hat!
LG Anja *die wahrlich nicht mit Deinem Vater tauschen wollte, heute abend!*

Hallo Dani!
Krass,war das bei Euch im Ort?Bin da immer mit dem Hund spazieren gewesen,wenns da ist wo ich vermute!
LG Petra

Hallo Petra,
das war bei dem Feldweg zwischen Schatthausen und Meckesheim.
LG
Dani

Hallo Dani, das klingt echt gruselig, aber es war bestimmt Schicksal, daß Dein Vater genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort für den Mann war. Übrigens, zur wichtigen Ifo: Einen Mann anzufassen, der von einem Stromschlag getroffen wurde kann für den Helfer ebenfalls lebensgefährlich sein, solchen Menschen soll man sich nicht nähern, sondern sofort den Notarzt rufen. Wahrscheinlich hat der Mann aber keinen Schlag abbekommen, sondern hat den Masten nur als "Sprungbrett" benutzt.
Liebe Grüße
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen