Suchen Menü

völlig off topic: Hochzeitsgeschenk

In so ziemlich genau einer Woche werde ich Trauzeugin meiner besten Freundin sein. Die beiden heiraten nun erst einmal standesamtlich, im Sommer erst kirchlich. Mein Problem ist: ich weiß überhaupt gar nicht, was ich den beiden schenken soll. Am allerliebsten würde ich ihnen einen Baum schenken, aber leider haben sie keinen eigenen Garten. Irgendwas originelles sollte es sein, bloß nix fürn Haushalt oder so.
Bin gespannt, ob Ihr vielleicht ein paar Ideen für mich habt.
LG, JULI
Bisherige Antworten

Re: völlig off topic: Hochzeitsgeschenk

teuer oder eher nicht??
Musicalkarten mit Uebernachtung im Hotel???
(Ein Wochenende bei Nicky76???)
Ein Gutschein fuer 4x Babysitten???
Konzertkarten vor Ort????
(noch ein Wochenende bei Nicky76???)
mir faellt nichts mehr ein...
Lg
Peanut
einen Hund mit Zwinger, oje, ich glaub, ich geh ins Bett:-(

Ein Geschenk und keine Bestrafung Peanut *g*

Aber, ich weiß was *g* Geld, originell verpackt bzw. im Rahmen eines Spiels übergeben *g* Ok, auch nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist ja auch schon spät ;-)
LG
Nicky

Re: Jetons für die Spielbank?

hi juli,
wenn es geld sein darf und du den beiden gleichzeitig einen netten abend schenken willst: in der nächsten spielbank jetons kaufen und in einer schönen schatulle verpacken (schaumstoff hineinlegen, schlitze hineinschneiden, jetons hineinstecken)
wenn die beiden nichts vom "zocken" halten, können sie ohne probleme die jetons zurücktauschen - ich persönlich würde allerdings den netten abend in der spielbank vorziehen ;-)
lg
safi

Re: Jetons für die Spielbank?

jesses interessante ideen habt ihr da *grins*
also wir bekamen zur hochzeit ein rundflug über unsre stadt mit ner cessna geschenkt
fand ich sehr schön :-)
lg und viel spaß wünschen luna + emely

Re: völlig off topic: Hochzeitsgeschenk

Lieben Dank für die interessanten Ideen. Besonders das mit den Jetons fand ich ne klasse Idee und das passt auch gut. Werde wohl sowas in die Richtung auch machen.
vielen Dank, JULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen