Suchen Menü

völlig o.t.- thema telekom...

wir ziehen am monatg um. puh! in unser neues hasu in einem neubaugebiet. leider leider hat die telekom "vergessen" diese gebiet zu verkabeln. jetzt ist die prognose dass wir erst in 6-8 WOCHEN einen anschluss bekommen. kennt sich da jemand aus ob man das irgendwie beschleunigen kann? (bin schwanger) - oder ob die das dürfen? oder wo man sich beschwerene kann?
schnee zwischen kisten
Bisherige Antworten

iihh ich muss ko***

hi ,
mein papa hat im november n haus gebaut, und die ekelkom war auch zu faul da shcon zu verkabeln.
beschleunigen kannst es nicht, telefon ist kein muss, gibt doch handys.
Naja jetzt hat er seit 1-2 monaten endlich telefon,weil die telekom gütig war.
Lg chazy

kreisch!

*kreisch*und*wühl*nach*deiner*handynummer*,
ohgott, das klingt ja nach steinzeit! diese idioten von der telekom. aber wer hat solche oder ähnliche erfahrungen nicht mit denen...?! argggh. man sollte endlich mal diese verflixte monopolstellung abschaffen!
ich würde folgendes machen: journalisten-hotline bei der telekom anrufen - die waren da bisher immer besonders zuvorkommend ;-) - und deinen ärger erstmal mündlich kund tun. dort auch entsprechende beschwerde-stelle ausfindig machen und schriftlich beschweren mit dem hinweis, dass sie dir deine handy-rechnung während dieser zeit entweder gut schreiben oder so bezahlen. vielleicht lassen sie sich darauf ein. ansonsten mit dem persönlichen anwalt ;-) drohen. macht sich meiner erfahrung nach immer gut.
ansonsten wünsche ich nen komplikationslosen umzug, und du weisst ja, wie sehr ich dich um euer tolles häusschen beneide!
ganz liebe grüsse an die sieben zwerge ;-),
*wünscht*
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen