Suchen Menü

völlig o. T.: Urlaub im März wohin?

Hallo!
Habt Ihr eine Idee? Vielleicht Kanaren? Ist es denn da richtig warm im März?
Vielen Dank für Eure Antwort!
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Re: völlig o. T.: Urlaub im März wohin?

Hallo,
auf den Kanaren herrscht das ganze Jahr über um die 24°, von daher sind sie für Eure Reisezeit ideal. Hmmm sonst wird es im Mittelmeerraum schwierig, wenn Ihr Badewetter haben wollt, da es um diese Zeit noch recht unbeständig ist. Allerdings sind die Wassertemperaturen (Meer) auf den Kanaren immer recht frisch (zumindest für meine Warmduscherverhältnisse *grins*) aber es gibt ja noch den Pool! LG Tina

Re: völlig o. T.: Urlaub im März wohin?

Hallo Anke,
wir waren im März 2001 auf Mallorca: Genial! Angenehm warm, ca. 20-22 °C, wunderschöne Landschaft, vieles blüht schon.... *schwärm*...
Kann ich nur empfehlen!
Nervig sind nur die ganzen Radrennfahrer, die sich dort in ganzen Rudeln auf die Saison vorbereiten.
LG AnnaL + Anna, die 9 Monate später geboren wurde *g*

Re: völlig o. T.: Urlaub im März wohin?

Wir waren letztes Jahr Ende Februar / Anfang März zwei Wochen auf Teneriffa (Playa de las Americas - als Ort nur sehr eingeschränkt zu empfehlen). Das Wetter war echt klasse, nur 2 Tage, an denen es etwas bewölkt war, ansonsten Sonnenschein satt. Hat sogar für einen kräftige Sonnenbrand bei mir gereicht ...
Meer war kalt, aber der Pool mit Sandstrand im Hotel beheizt und damit ideal für Kinder.
LG, Beate

Re: völlig o. T.: Urlaub im März wohin?

Wir waren letzten April auf Lanzarote und da war es schon richtig heiß. Ansonsten auch sehr schön. Wir haben ein Auto gemietet und die Insel erkundet, lohnt wirklich.
LG jula

Re: völlig o. T.: Urlaub im März wohin?

thailand!? da ist es immer herrlich warn und man kann
auch sehr kostenguenstig und unkompliziert urlauben.
wir fahren in 10 tagen dort hin.... lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen