völlig o.T. Fabrikverkauf
Metuzingen /Ba-Wü
ich gehe so alle 2-4 Wo. nach Metzingen zum Shoppen (und Forumsminitreffen *g*)
Dort hat es Esprit, Oilily, Boss, Kanz, Schiesser, Sigikid uvm. die sowohl B-Ware als auch reduzierte Vorjahres/Auslauf-Modelle anbieten. Manchmal gibts von den Sachen auch nur blöde Grössen, zB Bodies in 104 oder so!
Die Ware ist meist vom Umtausch ausgeschlossen, daher solltest Du besonders bei gekennzeichneter B-Ware auf Fehler achten (meist sinds jedoch Lappalien, wie ne offene Naht!).
Schuhe war ich mal in Ö bei Gabor. Da gab es allerdings nur die ungängigen Grössen (ich habe da mit Jedermann-39 leider Pech gehabt :o(( )
Zweibrücken wollte ich auch mal unsicher machen (Petit Bateau etc...habe aber noch niemand genauso einkaufswütiges gefunden, der sich mit mir+Kids auf den Weg macht *g*)
LG!
Mélanie
meine METZINGEN, nix mit "u" ;o)
Re: Metuzingen /Ba-Wü
wie Du kennst niemand einkaufswütigen *grins* - wegen Zweibrücken Petit Bateau ist nicht schlecht, wobei ich im Elsaß die Sachen genauso günstig bekommen habe! Aber ansonsten haut mich Zweibrücken nicht wirklich um! Ich finde da kaum was oder es ist nie in meiner oder Emis Größe da. Wahrscheinlich muß man da halt öfters hin! LG Tina die morgen nach Straßburg zum Shoppen fährt ;o)
Re: Metuzingen /Ba-Wü
PB ist im Elsass tatsächlich billig bzw so teuer wie bei uns H+M-Bodies...nur eben 1000x schöner :o)
ich fahre nachher mal nach Wissembourg (CORA) zum Einkaufen, Oli ist in der Ecke heute Motorradfahren. Mal schauen, was die Soldes so zu bieten haben (Mehr U-Höschen für Florence wären praktisch!)...Strasbourg ist mir mit 2 Kids einfach zu nervig im Mom bei der Hitze - da ich aber 15km von Str. weg Verwandte habe, komme ich da öfters hin ;o) die Qualität der meisten Oberbekleidung finde ich aber "minderwertig", da in F leider viel Kunstfaser verarbeitet wird :o( Kiabi (Houssen/Vendenheim, ca. 75-100km von KA weg!) macht auch süsse Kindersachen, da war ich vor Weihnachten mal.
Wenns Dich mal packt + Du wen zum Shoppen suchst, Mélanie+Visa kommen gerne mit LOL
LG, Mélanie
Re: völlig o.T. Fabrikverkauf
Worauf man achten muss??? Wenn es 2.Wahl ist, muss man eben nach Fehlern schauen. Bei Esprit sind zu 90% trotzdem keine Fehler zu finden, bei den restlichen 10% dafür dicke Löcher oder so.
In den anderen Läden die ich nannte werden nur 1a Waren verkauft. Vorsaison-Ware oder Rückläufe. Da muss man auf nix achten.
LG Mel (heute auch wieder bei Esprit für die Kinder geshopped)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen