Suchen Menü

voellig inoffiziell...

... aber trotzdem draengt es mich zur Bekanntgabe, weil hier so viele liebe Menschen sind, die mir die Daumen druecken koennen und ich am Sonntag fuer eine Woche beruflich nach Kreta muss (und will ;-)) ...
... jedenfalls hielt ich heute morgen einigermassen erstaunt einen positiven SS-Test in der Hand. Mein Mann war nicht weniger erstaunt. Nach ueber einjaehriger Uebungsphase sind wir trotzdem nicht in Euphorie ausgebrochen, und leider kann ich erst in zehn Tagen zum FA ...
Hoffe mal, dass alles in Ordnung ist und bleibt.
Ich fuehle mich genau so wie immer und habe das Bauchdruecken der letzten zwei Wochen den kiloweise verdrueckten Weintrauben zugeschrieben (vielleicht auch nicht zu Unrecht). Und ich hatte mich gewundert, dass ich staendig Hunger habe, aber da ich letztes Jahr auch im September/Oktober ordentlich zugelegt hatte, dachte ich, das ist ein normales "Winterspeck-anfressen".
Jedenfalls, wenn es denn so ist, dann kriegt Sophia ziemlich puenktlich zum dritten Geburtstag ein kleines bruellendes Geschwisterchen und wir haben ein ewiges Andenken an unseren siebten Hochzeitstag, denn da ist es wohl passiert.
Und jetzt drueckt uns mal kraeftig die Daumen, ok?
Wuensche allen eine schoene Woche. Allen, die auch probieren guten Mut und allen Schwangeren alles Gute.
Liebe Gruesse,
Baerbel
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute wünsch ich dir.
Ich bin auch schon mittlerweile in der 13.SSW.
es geht alles soo schnell beim zweiten kind.
lg
christina

Was lange währt ...

... wird endlich gut .... supidupi, ich freu mich total für euch, dann wird es wohl nichts mit dem Skiurlaub dieses Jahr *g*. Na dann fliegst du ja jetzt auf Wolke Sieben, dann brauchst du gar kein Flugzeug nach Kreta ..... sooo bei dir schienen es die Weintrauben zu sein??? Ich bin beinah während dem großen Zapfenstreich zur Welt gekommen, da meine Mutter mich als Folge des serbischen Bohneneintopfes abgetan hat .... sowas, ich und ein kleines Püpschen ...tstststs .... eine schöne Woche und alles gute für dein kleines Böhnchen ... liebe Grüße, Danny

Re: voellig inoffiziell...

Hi Baerbel -
oh wie schön :-)))
Weintrauben also - und Beziehungsromantik...ich fress übrigens auch wie ein Igel... vielleicht liegt das ja gar nicht daran...
Viel Glück ++++
Gala

Re: voellig inoffiziell...

heeey glückwunsch...ich hatte es überlesen und bin jetzt erst bei dem anderen glückwunsch aufmerksam geworden...du musst dir spektakulärere überschriften ausdenken :-)
lg zeno

Re: voellig inoffiziell...

Hallo Bärbel,
herzlichen Glückwunsch :-)))) Tut mir leid, ich bin gestern nicht mehr zum Antworten gekommen. Mensch, das ist ja klasse *freu*
Meine Daumen sind kräftigst gedrückt!
LG
Nicky

Re: voellig inoffiziell...

herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft
lg luna + emely

Re: voellig inoffiziell...

Hallo Bärbel,
dann werde ich dir mal alle Daumen drücken, dass der Test sich auch tatsächlich richtig herausstellt und dass sich das Träubchen zu einem tollen Menschen entwickelt.
Die Entstehungsgeschichte deines Kindes ist wirklich eine sehr schöne Erinnerung für euch.
Alles Gute und eine schöne SS wünsche ich dir :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: voellig inoffiziell...

liebe baerbel,
eine schönere erinnerung an "das verflixte 7. jahr" ;-) kann es wohl kaum geben, oder?
ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche euch viel glück,
lg
safi (auch schon in der 22.woche....)

Re: voellig inoffiziell...

Hallo Bärbel!
Daumen drücken wird gemacht, aber erstmal alles Liebe und Gute. Dann sehen wir uns ja demnächst im Mai-Juni-2004-Forum.
LG Tanja

*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Mensch Bärbel,
das ist ja suuuuuuuuuuuuuper !!! Ich freu mich sooooo für Euch !!! Und gutes Timing -- ein tolleres Geschenk zu Sophias 3. Geburtstag wird sich kaum finden lassen ... ;o))
Paß in Kreta (bzw."auf" Kreta wie es ja richtig heißt) gut auf Dich auf und melde Dich, wenn Du wieder da bist. Dann machen wir auch einen RICHTIGEN Termin aus, daß wir uns mal wieder sehen können.
Vielleicht sollte ich doch auch mal bei der Gemeinschaftspraxis in Ffm vorbeischauen ... die scheinen ja gute "Vorarbeit" geleistet zu haben ... ;o))))
Ich knuddel Dich nochmal ganz feste (oder lieber vorsichtig) und ein dickes Bussi bekommst Du beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, ok ?!
Liebe Grüße
Bine

Herzlichen Glückwunsch!

..dann stell ich schon mal ein Glas Gurken in der Schrank, falls es euch doch mal nach Bonn verschlägt...Weintrauben kauf ich lieber frisch, oder magst du auch Rosinen? ;-)
Gaanz viel Glück euch allen!
Astrid

Re: voellig inoffiziell...

Hallo Baebel,
klasse, grats, ich drüch Dir die Daumen, daß Du bald einen Krümel auf US sehen kannst.
LG Maja 8.SSW

Freue mich für Euch! Willkommen im Club. o. T.

Herzlichen Glückwünsche und viel Spaß... o.T

Re: voellig inoffiziell...

liebe bärbel,
tolle nachricht ! ganz herzliche glückwünsche und eine unkomplizierte, schöne schwangerschaft
*wünscht*
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen