Suchen Menü

völlig OT! waren wir eigentlich auch so???

hallo!
da ich , bedingt durch schwangerschaft und geburt unseres 2. kindes, mich nun auch in den anderen foren "herumtreibe", drängt sich mir immer mehr die frage auf, ob wir "damals" auch so waren? da lese ich u.a. so sachen, wann das kind denn nun endlich durchschläft und zu welchen massnahmen man da am besten grieft. auch bekommen fast alle kinder lefax und co. hab ich da was verpasst seinerzeit oder waren wir echt anders? soll jetzt kein angriff auf irgendwen sein. ich weiss es echt nicht mehr, kommt mir aber teilweise echt komisch vor. oder ich werde/bin alt.lol
das wirds wohl sein!
lg und sorry fürs zutexten!!!!
katrin die weise
Bisherige Antworten

Re: völlig OT! waren wir eigentlich auch so???

was auch immer lefax ist, wir waren wahrscheinlich auch so.
LG
Ike

lol /lg

Re: völlig OT! waren wir eigentlich auch so???

hallo ,
ich glaube fast ja.
ich hab auch lefax genommen, drei monate durch.
hab mich auch durchgefragt.
habe auch viel ausprobiert. aber eins habe ich immer toleriert. das schlafbedürfnis meines kindes. ich bin immer gerne nachts aufgestanden. weil in diesem alter eben noch kein sagen kann,was es hat.
die zeit sprach für mich, jetzt schläft er ja. was solls.
lg
sanne

Viel schlimmer

...denn bei uns im Säuglingsforum war wenigstens noch was los ;o)
Ich denke schon, dass man manches schnell vergisst bzw. verklärt sieht. Aber es gab auch viele Postings, wo ich damals schon mit dem Kopf geschüttelt habe *g*.
LG Ariane
auch weise ;o)

ICH war mit Sicherheit nicht so, denn...

... damals war ich gar nicht soo aktiv im Forum ;-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: völlig OT! waren wir eigentlich auch so???

ich glaube damals wars viel schlimmer
ich kann mich an mächtige streits im forum erinnern
zum glück hatte emely nach 3 wochen durchgeschlafen und ich mußte mich mit solchen sachen nicht beschäftigen
aber die hormone haben da schon ganz schön verrückt gespielt
und dann waren noch so ein haufen frauen da
da wars manchmal richtig heftig
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen