Suchen Menü

völlig OT>> brauche Rat

Hallo,
vor meinem Mann hatte ich auch mal einen anderen Partner, damals war ich Jung und unerfahren ;-) und ich hab mein erstes Mal mit ihm verbracht. War also irgendwann mal die große Liebe. Wir waren fast 5 Jahre zusammen. Und haben sehr viel miteinander durchgemacht. U.a. hat er mich leider auch betrogen (mehrmals) und auch geschlagen. Als ich mit ihm Schluß machte und er mit seinen Eltern aus meinem Sichtwinkel wegzog war ich heil froh. Jahrelang hab ich von der Familie nix gehört. Wir sind auch nicht unbedingt in Freundschaft oder freundlich auseinander gegangen. Nun ja, die Zeit heilt so vieles. Nun haben wir hier vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Kurze Zeit später sah ich seine Schwester, ich erfuhr das sie in der gleichen STraße wohnt wie wir. Sein Vater zog dann auch in die gleiche STraße aber ne andere Wohnung. ER wohnt ein Ort weiter und seine Mutter (sind geschieden) läuft mir auch ständig übern Weg. Im Sommer war ich oft mit Lea vor dem Haus im Sandkasten. Fuhr sein Vater oder seine Schwester vorbei winkten sie immer und irgendwann hielten sie dann auch mal an und wir schwätzen. Ich will ja nciht nachtragend sein und seine Schwester ist eigentlich eine ganz nette Verrückte!!! Nun ja, er wird heiratet nun auch und wird auch Papa. Wie ich ihm gegenüber treten würde wenn ich ihn sehen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber mein Problem liegt nun grad an andererstelle bezüglich dieser Familie. Sein Vater liegt wohl im STerben, beziehungsweise es kann nicht mehr >>
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen