Suchen Menü

verschickt ihr die wichtelpost versichert? lg!

Bisherige Antworten

Re: verschickt ihr die wichtelpost versichert? lg!

Hm, gute Frage ... aber ich weiß nicht, ob's Sinn der Sache ist, wenn das Porto, das auf dem Päckchen drauf klebt, mehr wert ist, als der Inhalt.
Eventuell ist diese Sichtweise aber auch zu stark pekuniär ausgerichtet, statt ideell ;).
Lieben Gruß
Alethia (die sich darüber noch keine weiteren Gedanken gemacht hat, wohl aber über den Inhalt des zu verschickenden Päckchens)

Re: verschickt ihr die wichtelpost versichert? lg!

Ich verschicke ganz normal aber ich gestalte das Päckchen so, daß der Bewichtelte gaaaanz neugierig wird. Und was ich reintu hab ich auch schon! -Ganz stolz bin!- Hoffentlich bringt es soviel Freude, wie ich sie beim packen hatte!
Grüße Carmen

Nö, noch vertrau ich der Post :-)..........o.T.+LG

nö bis jetzt kam bei mir immer alles unvers an ;o)

Re: NEIN!

ich habe schon viele Päckchen über ebay bekommen und bisher ist nur 1 verloren gegangen.
Ich habe irgendwo (ich glaube, es war das ebay-Forum) gelesen, dass man bei Päckchen auch einen Nachforschungsantrag stellen kann, der aber nicht viel bringt...es sei denn....man schreibt sich die Päckchen-Nr. (unter dem Strichcode) auf. Dann hätte man grössere Chanchen.
Ob es tatsächlich stimmt, weiss ich leider nicht. Aber ich mache es seit dem immer so.
LG Luci

Du beliebst zu scherzen?! :-))) o. T. LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen