Suchen Menü

verhütet jemand mit Implanon?

Ich frag weil ich etwas verunsichert bin. Hab es mit im Dezember einsetzen lassen, nun habe ich Anfang Jänner meine Tage bekommen und nun hab ich sie schon fast 4 Wochen!!! Das muss doch mal zu Ende sein, oder ist das normal, weil sich der Körper einstellen muss???
Ich hab sie normal das heisst nicht zu stark und nicht zu schwach aber es nervt......würde mich über Erfahrungswerte sehr freuen!!!!
LG Sybille
Bisherige Antworten

Re: verhütet jemand mit Implanon?

Hi,
ich verhüte zwar mit Implanon, aber bei mir dauert das monatl. Ereignis nur so rund einen Tag *frohdarüberbin*. Vier Wochen ist schon lang, ruf doch mal Deinen Frauenarzt an und frag ihn, ob Du besser kommen solltest. Sicher ist sicher.
LG, Birgit

Re: verhütet jemand mit Implanon?

hi sybille,
ich habe implanon seit juli 2001 und erinnere mich, dass meine erste periode auch eeeewig gedauert hat, das hat sich aber dann eingepegelt. im 1-2jährigen-forum war vor zwei-drei tagen mal die frage nach implanon, vielleicht blätterst du da mal nach, da standen eine ganze reihe "erfahrungsberichte".
viele grüße von terra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen