uv-shorty, brauche Tipp
Bei jako-o hab ich mich teuer zur Chefin hochtelefoniert, die mir sagte, dass der Auftrag erst am 18. bearbeitet wurde. Klar, dass bis dahin alle shortys weg waren. Sie konnte mir aber NICHTS anbieten, noch nicht einmal einen kleinen Gutschein oder so was. Ärgere ich mich zu Recht oder hab ich PMS??
Liebe Grüße
Astrid
Re: uv-shorty, brauche Tipp
Es gibt doch so ein Waschmittel von Frosch, dass nach mehrfachem Waschen einen guten UV-Schutz in ein normales T-Shirt reinwäscht.
Ausserdem genügt es, wenn Du Deinen Sohn mit einem hohen Faktor am ganzen Körper eincremst und ihm immer ein T-Shirt und einen Hut (möglichst mit Nackenschutz) anziehst. Und nach Möglichkeit eine Sonnenbrille (100% UV-Schutz bis 400 Nanometer). Ausserdem sollte er ja sowieso nicht dauerend in der Sonne herumsausen.
Schöne Ferien
Sara
Sonnebrille nötig?
Re: Sonnebrille nötig?
Die Krebsliga empfiehlt eine Sonnenbrille, weil die bei Kindern noch empfindlicher sind als bei Erwachsenen und zudem ungeschütz sind.
Nick jedoch lässt sich diese nicht anziehen. Sogar ein spezielles "Kinderbrillenhalterbank" hat nichts gebracht.
Also hat er halt immer eine Mütze an, die das Gesicht beschattet.
Im Winter auf dem Schnee oder auf dem Schiff im Wasser, ist mir die Brille jedoch schon sehr wichtig. Weil die Strahlung indirekt von unten kommt. Deshalb werden wir stur weiter üben.
Ausserdem schützt eine Brille auch bei starkem Wind.
Gruss
Sara
Re: Sonnebrille nötig?
LG
Uta
Laut AGB liefern die innerhalb einer Woche sofern Artikel vorhanden. Und er war ja definitiv vorhanden. Das ist meiner Meinung nach Vertragsbruch. Da steht nämlich eindeutig: "Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Mitteilung der Auslieferung annehmen." Das geschah ja durch die email. Mach Druck, vielleicht ist ein Gutschein drin:-)
LG
Uta
lg diana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen