Suchen Menü

urlaub in der türkei,ja oder nein?

hallo
wir fliegen im mai mit unserem sohn,2j,in die türkei.jetzt machen wir uns aber wegen dem krieg gedanken ob wir nicht umbuchen sollten.wer fleigt denn noch demnächst dorthin?wenn umbuchen,wohin? wo ist es im mai schon warm?
danke
beate
Bisherige Antworten

Re: urlaub in der türkei,ja oder nein?

Hallo,
ab Mitte Mai ist es auf Kreta schon sehr warm...und wunderschön, weil dann dort alles anfängt zu blühen. Ich kann verstehen, dass ihr Euch Gedanken wegen des Krieges macht und ich denke ich würde auch umbuchen.
Lieben Gruß,
Dani :o))

Hi, ich würde auf jeden Fall umbuchen...Wer weiss denn, ob die Türken nicht doch weiter in das Kriegsgeschehen eingreifen??? Italien ist doch auch schön!!! Oder Portugal? (Wasserbaden aber schwierig wegen der Strömung, zumindest am Atlantik..) LG Nouri

Hallo,
in die Türkei würde ich im Moment auch auf gar keinen Fall fliegen. Meine Freundin, auch mit 2-j. Tochter hat auch auf Kreta umgebucht. Um diese Jahreszeit ist es dort auch schon schön warm.
Liebe Grüße,
Petra

Hallo Beate,
ich würde auf keinen Fall in die Türkei fliegen, wer weiß ob die Türken nicht auch noch in das Kriegsgeschehen mehr eingreifen.
Wir sind immer begeistert von Fuerteventura! Langer SAndstrand, blaues Meer und leckeres Essen *schmelzdahin*. Es ist dort auch schon im Mai warm,aber ob man schon im Meer baden kann weiß ich nicht.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen