urlaub in der türkei,ja oder nein?
wir fliegen im mai mit unserem sohn,2j,in die türkei.jetzt machen wir uns aber wegen dem krieg gedanken ob wir nicht umbuchen sollten.wer fleigt denn noch demnächst dorthin?wenn umbuchen,wohin? wo ist es im mai schon warm?
danke
beate
Re: urlaub in der türkei,ja oder nein?
ab Mitte Mai ist es auf Kreta schon sehr warm...und wunderschön, weil dann dort alles anfängt zu blühen. Ich kann verstehen, dass ihr Euch Gedanken wegen des Krieges macht und ich denke ich würde auch umbuchen.
Lieben Gruß,
Dani :o))
in die Türkei würde ich im Moment auch auf gar keinen Fall fliegen. Meine Freundin, auch mit 2-j. Tochter hat auch auf Kreta umgebucht. Um diese Jahreszeit ist es dort auch schon schön warm.
Liebe Grüße,
Petra
ich würde auf keinen Fall in die Türkei fliegen, wer weiß ob die Türken nicht auch noch in das Kriegsgeschehen mehr eingreifen.
Wir sind immer begeistert von Fuerteventura! Langer SAndstrand, blaues Meer und leckeres Essen *schmelzdahin*. Es ist dort auch schon im Mai warm,aber ob man schon im Meer baden kann weiß ich nicht.
LG Manuela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen