Suchen Menü

urgent, dumpingprice inlandsflüge...

hallo ihr lieben, vielleicht kennt sich hier jemand mit inlandsflügen aus???
ich suche einen supergünstigen inlandsflug, sollen ja gut übers net buchbar sein.... hab gerade einen für 300 euro gefunden, das find ich aber gar nicht günstig, grins
für tipps bin ich superdankbar
lg britta
Bisherige Antworten

Re: urgent, dumpingprice inlandsflüge...

Kommt natürlich darauf an von wo nach wo du fliegen willst und wie lange im Vorraus du buchst. Ich fliege zum Beispiel viel vom Bodensee nach Hamburg und da ist es am günstigsten wenn man von Zürich aus fliegt (dann natürlich kein Inlandsflug mehr ;-)). Billige Flüge haben auch AirBerlin. etc. pp.
Liebe Grüße
Yvke, Joris Robin und TijmenFinn

liebe yvke, danke für den tipp, da schau ich gleich mal...
grüsse mir den bodensee, schwelg...
ich muss von bremen nach berlin...und am gleichen tag wieder zurück...
lg britta

Hi Britta,
öhm, fährt Dein Mann nicht mit? Mit dem Auto wäre das ja kein Akt, da hin zu fahren. Mit der Bahn ist es auch erträglich oder muß es unbedingt Fliegen sein?
LG
Nicky

huhu nicky, nööö männe fährt nicht mit, einer muss ja die plagenden blagen hüten, lol.
mh, mir wär fliegen halt am liebsten, geht schneller, komfortabler...
weil mal im ernst, in einem tag berlin hin und zurück, autsch auale...
sach mal, heisst der flughafen bei euch neuenland???
lg britta

Hi Britta,
öhm, der heißt eigentlich nur Flughafen Bremen *lach* Der ist aber an der Neuenlander Straße, wenn Du das meinst?
LG
Nicky

Hallo Britta
Ich weiss nicht ob die auch deutsche Inlandflüge anbieten, doch expedia, mit allem drum und dran, hat sonst meist alle verfügbaren Flüge für eine bestimmte Strecke.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen