Suchen Menü

unser badewasser ist nun weihwasser-rein, ...

denn carolin pieselt nicht mehr hinein. findet sie plötzlich eklig. und hat mit strengem ruf den topf geordert, um vor dem bade nur dort reinzupieseln. wie gut, dass sie nicht weiss, dass jule weiterhin munter ins wasser uriniert... *fettgrins*.
sind eure kinder auch mit weglassen der windel plötzlich pingelig, was ihre ausscheidungen angeht???!!!!
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

lieber nicht!!

Hi Sep,
Du hast offensichtlich den jüngsten Weihwassertest in Bayerns Kirchen nicht zu lesen bekommem: Katastrophale hygenische Mängel, am schlimmsten wars in Altötting: eine reine Kloake! Steckt halt jeder seine Pratzen rein ;-)
Wir pieseln lieber!!!
LG Gala

lach... stimmt, dann lieber pieseln ;-)

Re: unser badewasser ist nun weihwasser-rein, ...

guckguck, schliesse mich Gala an und: Urin ist steril - falls sie nicht grade eine bakt.Blaseninfektion oder einen Pilz hat...
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie das Töpfchen vorzieht ;-)))
lG Martina, deren Tochter davon weiiiiitttt... entfernt ist!

Re: unser badewasser ist nun weihwasser-rein, ...

Hi Sep!
Nee, Nico pullert vorzugsweise ins Badewasser ;-). Er geht vorher extra NICHT zur Toilette und sobald er im Wasser steht, wird losgepieselt und nett kommentiert. Ich warte ja drauf, dass er's eklig findet...
LG Janet

Mein Sohnemann geht dafür auch extra auf's Klo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen