ungewollte nächtliche Modeschau...Hilfe!!!!!!!!!!
LG Maria,die gerade wieder einen Schlafi in die Wäsche geschmissen hat.
Re: ungewollte nächtliche Modeschau...Hilfe!!!!!!!!!!
Alina trinkt zum Einschlafen eine große Milchfläschi und in der Nacht dann auch noch einmal eine große Fläschi mit Wasser weg (letzte Nacht sogar knapp 3 Fläschis!!). Ich bin auf Anraten einer Freundin hin auf die Windeln vom Aldi(-Nord) umgestiegen und siehe da - mein Kind ist trocken am nächsten Morgen...;o))
Davor war sie auch fast immer pitsche-patsche-nass und ich hab sie teilweise nachts noch einmal gewickelt...:o((
Mit Pampers, Babylove und Fixies-Windeln war Alina immer durchgenässt - vielleicht hilft Dir ja der Aldi-Windel-Tipp...;o))
LG, Andrea, die ohne den Hinweis ihrer Freundin vermutlich nie Aldi-Windeln ausprobiert hätte...*g*
ich schwöre auch auf aldi-nord-windeln. im urlaub musste ich pampers und fixies nehmen...vergiss es!
wäre interessant zu wissen, welche marke sich dahinter versteckt ;o)
geht deine schön aufs töpfchen/toilette? wenn nicht, dann versuch es mal, kurz vorm schlafen gehen. dann wäre der erste schwung schonmal raus *g*.
lg ariane
LG Gala
ich hab mit den Windeln vom Lidl gute Erfahrungen gemacht. Nachts lege ich eine (!) Flockenwindel mit rein und das hält dann. Da wird auch nix gefaltet oder so, damit drückt man dann ja auch die Windel vom Körper ab, wenn das zu dick wird.
LG
Nicky
von welcher Marke sind denn diese Flockenwindeln und wo gibt´s die.Lg maria
die sind von Schlecker, die Marke ist AS (Hausmarke von Schlecker). Sehen aus, wie Jumbobinden, nur ohne Klebestreifen *lach* Das hält wirklich gut, vor allem, weil die genau die Größe der Windeln haben und exakt reinpassen.
LG
Nicky
lg Maria,die schon wieder aufhören muß da Chef(klein Narvi)meckert."schluchtz"nix darf man mehr.
berichte dann mal, obs funktioniert. Ich war damals auch mit meinem Latein am Ende, weil Yannick jede Nacht wegschwamm und jetzt ist es wesentlich besser geworden.
LG
Nicky
@Nicky
Re: @Nicky
welche Windel hast Du denn dazu benutzt? Mit Pampers funktionierte das bei uns z.B. auch nicht, da war Yannick trotzdem nass, gleiches mit den neuen Schlecker-Windeln und Fixies. Ich hab alle durchprobiert und nur die Aldi und Lidl Windeln halten bei uns, wobei ich Aldi-Windeln nicht nehme, weil Yannick damit andauernd einen wunden Po hatte (womit er bei Aldi-Windeln kein Einzelfall ist).
LG
Nicky, die ohne die Einlagen jede Nacht das Bett neu beziehen durfte
Re: @Nicky
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen