Suchen Menü

ungewollte nächtliche Modeschau...Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo,ich weiß nicht ob wir die einzigsten hier sind die sich jede Nacht mindestens einmal komplett umziehen müssen. Ich komm schon bald mit dem waschen der Schlafis nicht mehr nach.Gilli ist ständig durch und das trotz dieser Wölckcheneinlagen.(nicht eine gleich mehrere)es ist egal wie ich die falte oder einlege.Nach spätestens 5h ist die arme Maus durch.Es gibt keine Windelmarke die wir nicht ausprobiert haben.Wir haben jetzt sogar Pämpers Größe 6 geholt weil wir dachten jo,größere Windel mehr Saugkraft.Das Ergebnis war größere Windel besserer Durchlauf (an den Beinen).Was gibt es noch für Alternativen ich bin schon richtig verzweifelt.
LG Maria,die gerade wieder einen Schlafi in die Wäsche geschmissen hat.
Bisherige Antworten

Re: ungewollte nächtliche Modeschau...Hilfe!!!!!!!!!!

Moin,
Alina trinkt zum Einschlafen eine große Milchfläschi und in der Nacht dann auch noch einmal eine große Fläschi mit Wasser weg (letzte Nacht sogar knapp 3 Fläschis!!). Ich bin auf Anraten einer Freundin hin auf die Windeln vom Aldi(-Nord) umgestiegen und siehe da - mein Kind ist trocken am nächsten Morgen...;o))
Davor war sie auch fast immer pitsche-patsche-nass und ich hab sie teilweise nachts noch einmal gewickelt...:o((
Mit Pampers, Babylove und Fixies-Windeln war Alina immer durchgenässt - vielleicht hilft Dir ja der Aldi-Windel-Tipp...;o))
LG, Andrea, die ohne den Hinweis ihrer Freundin vermutlich nie Aldi-Windeln ausprobiert hätte...*g*

Juten morgen,von den Aldi Windeln(wir haben wohl Süd hier)hatte ich auch schon gehört und daraufhin haben wir sie auch ausprobiert.Trotzdem war sie durch.Meine Freundin schwört auch auf die Aldi Windeln.Ich glaube bald, wir müssen uns damit abfinden"heul".LG Maria

hallo,
ich schwöre auch auf aldi-nord-windeln. im urlaub musste ich pampers und fixies nehmen...vergiss es!
wäre interessant zu wissen, welche marke sich dahinter versteckt ;o)
geht deine schön aufs töpfchen/toilette? wenn nicht, dann versuch es mal, kurz vorm schlafen gehen. dann wäre der erste schwung schonmal raus *g*.
lg ariane

.. bei aldi gabs auch die wasserdichten Spannbettlaken *hüstel* - warum kaufst Du keinen Gummischlüpfer? Sicher besser auch fürs Kind als diese nächtliche Aktion und wenn der Popo zu dampfen anfängst kannst Du ja immer noch wieder ändern...

.. bei uns haben auch aldi-windeln verläßlich dicht gehalten
LG Gala

Hallo Maria,
ich hab mit den Windeln vom Lidl gute Erfahrungen gemacht. Nachts lege ich eine (!) Flockenwindel mit rein und das hält dann. Da wird auch nix gefaltet oder so, damit drückt man dann ja auch die Windel vom Körper ab, wenn das zu dick wird.
LG
Nicky

Hallo Nicky,
von welcher Marke sind denn diese Flockenwindeln und wo gibt´s die.Lg maria

Hallo Maria,
die sind von Schlecker, die Marke ist AS (Hausmarke von Schlecker). Sehen aus, wie Jumbobinden, nur ohne Klebestreifen *lach* Das hält wirklich gut, vor allem, weil die genau die Größe der Windeln haben und exakt reinpassen.
LG
Nicky

...oh ja ich werd die mir"ähäm"Gilli gleich auch holen bin mal gespannt ob sie dann moppert.
lg Maria,die schon wieder aufhören muß da Chef(klein Narvi)meckert."schluchtz"nix darf man mehr.

Hi Maria,
berichte dann mal, obs funktioniert. Ich war damals auch mit meinem Latein am Ende, weil Yannick jede Nacht wegschwamm und jetzt ist es wesentlich besser geworden.
LG
Nicky

@Nicky

Hallo Nicky, ich hab damals Flockenwindeln gekauft und hab dann 95 Stk. fortgeworfen, weil ich sie nicht brauchen konnte. Mit den Dingern hatte Jan so einen Windelpack und war trotzdem nass. LG Daniela, die ein extrem nasses Kind hat

Re: @Nicky

Hi Daniela,
welche Windel hast Du denn dazu benutzt? Mit Pampers funktionierte das bei uns z.B. auch nicht, da war Yannick trotzdem nass, gleiches mit den neuen Schlecker-Windeln und Fixies. Ich hab alle durchprobiert und nur die Aldi und Lidl Windeln halten bei uns, wobei ich Aldi-Windeln nicht nehme, weil Yannick damit andauernd einen wunden Po hatte (womit er bei Aldi-Windeln kein Einzelfall ist).
LG
Nicky, die ohne die Einlagen jede Nacht das Bett neu beziehen durfte

Re: @Nicky

Ich habe allerdings Pampers 5er und 6er benutzt. Von den Lidl Windeln bin ich auch begeistert, ich kaufe sie aber nicht immer. Aber seit er in der Nacht nichts mehr trinkt ist es recht gut geworden. Lg Daniela

Hallo Maria, da hilft nur noch wicklen. Jan hat in der Nacht auch immer soooo viel getrunken und war dann nach 5-6 Stunden nass, ich hab halt einfach wenn ich ins Bett gegangen bin nochmal gewickelt. Jan schläft allerdings bei uns, so konnte ich auch in der Nacht fühlen, ob die Windel schon ziemlich voll ist. Die 6er Windel von Pampers, jede andere Windel ist ausgelaufen. Seit der Herr in der Nacht nur noch Wasser bekommt, trinkt er NICHTS mehr. So komme ich meist mit einer Windel aus (Verwende die Active Fit 5er vom Pampers) Aber auch jetzt passiert es noch ab und zu dass alles nass ist, inkl. Bettwäsche. Lg Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen