Suchen Menü

und wieder da

vom Familienfest im Sauerland. Auch hier hatten wirn vil Spass, die Kinder viel zu spielen, viel Essen (und auch etwas getrunken), leider auch Regen, aber nicht allzuviel. Hinzu bin ich eine kleine Strecke (30km?) mit einem Cousin mit dem Mountain Bike gefahren (von Eckenhagen nach Heggen, falls das jemand kennt). Das tat richtig gut. Ich war selten so dreckig nach einer Tour ;-))
Es gab noch 3 andere Kinder in Klaras Alter, und uns viel auf, dass sie sich kaum streiten. Weder die kleinen Minis, noch die etwas älteren (7 - 12 Jahre). War einfach nur schön. Heute muss ich wohl früh schlafen gehen.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Das hört sich ja gelungen an :-) o.T.

Re: und wieder da

und hat das zelten auch gut geklappt?
dann stürz sdich bitte jetzt mal in die hamburgplanung:
wann reisen wir ab
wann kehren wir heim
mit welchem verkehrsmittel fahren wir
haben wir schon ne wegbeschreibung
besuchst du die verwandten
was mache ich in der zeit
safi will auch wissen was sache ist wegen dem treffen mit den anderen
und überhaupt :-)
zeno

Zeno: Du hast Poscht!!:-))) o.T. LG!

Das wollte ich auch gerade sagen!! oT

Die Antwort an euch ist unterwegs :-) ot

Re: und wieder da

Hach, sind die Sauerländer nicht nette Menschen? *g*
Hört sich echt super an - na und morgen mache ich mir selber und persönlich ein Bild davon wie nett die Sauerländer sind denn es geht auf nach Elspe "Tarlie" (unser Pony) und "Hüüüühnan" (Opas Hühner) besuchen und ganz nebenbei die restliche Familie!
LG Bettina

Re: und wieder da

Hallo Ike, das hört sich ja nach einem gelungenen Wochenene an. Trotz etwas Regen. Und wenn die Kinder Kinder zum Spielen haben und gut zufrieden sind, sind es meist die Erwachsenen auch. Und Fahrrad fahren ist immer gut, vor allem um Frust abzulassen und sich den Wind um die Ohren sausen lasen. Die Strecke kenne ich leider nicht.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen