und wieder da...
Am nächsten Tag dann in den Wildpark. Etwas viel, finde ich, aber den Kindern hat's Spass gemacht. Da gabs Wildschweine, Lamas, Yaks, Hirsche verschiedenster Arten. Nur heiss war es. Daher abends: Abkühlung im Maar. Der Campingplatz liegt nämlich genau dran.
Und dann noch einen Tag Vulkanwandern. ca 11 km. Mit meiner Mutter, die Mineralogin ist, ein spannender Tag. Die kann so toll erzählen und so spannend. Und zwischendurch abkühlung in den am Wegesrand liegenden Maaren.
Und dann sollte ja heute zum krönenden Abschluss noch ein Treffen bei Öhrchen sein. Leider kamen nur wir. Und Klara hatte Bauchweh, so dass wir früher los mussten. Zum Glück ist aber scheinbar alles wieder gut.
Tja, und in 1 1/2 Wochen gehts dann in den Urlaub ;-))
LG
Ike
Re: und wieder da...
her mit der adresse des campingplatzes und man darf in den maaren baden und die sind nicht eiskalt? :-)
wäre doch mal ne ideale wochenendtour mit mann und ind, nicht so weit und schön.
cedric fiebert immer noch, nicht mehr so hoch, aber eintreffen heute wäre unmöglich gewesen, leider.
habe dir heute morgen hh film und klaras hose per post zugeschickt.
geh jetzt auf die couch deshalb heute kein kurzhüpf!
lesen wir uns noch vor dem urlaub? :-)
lg zeno
Bis bald
LG
Ike
Ike, ich hatte Dir hier übers Profil mal 2 Mails geschickt, hast Du sie eigentlich bekommen? Jetzt schon mal schönen Urlaub ...
LG Birgit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen