Suchen Menü

und wieder da...

mla wieder sollte ich vielleicht sagen. Nach den schönen Tagen in HH hab ich nun beide Kinder und meine Mutter geschnappt und wir sind in die Eifel zum Zelten. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!! Kann ich da nur sagen. Einen Tag abhängen im Strandbad (wir waren fast die einzigen ;-))) *kleiner Scherz*). Gleich am ersten Tag total nette Leute kennen gelernt, mit Kindern, so dass zumindest der Grosse immer jemand hatte. Der war dann auch angeln, baden und schnitzenderweise unterwegs mit dem 10jährigen.
Am nächsten Tag dann in den Wildpark. Etwas viel, finde ich, aber den Kindern hat's Spass gemacht. Da gabs Wildschweine, Lamas, Yaks, Hirsche verschiedenster Arten. Nur heiss war es. Daher abends: Abkühlung im Maar. Der Campingplatz liegt nämlich genau dran.
Und dann noch einen Tag Vulkanwandern. ca 11 km. Mit meiner Mutter, die Mineralogin ist, ein spannender Tag. Die kann so toll erzählen und so spannend. Und zwischendurch abkühlung in den am Wegesrand liegenden Maaren.
Und dann sollte ja heute zum krönenden Abschluss noch ein Treffen bei Öhrchen sein. Leider kamen nur wir. Und Klara hatte Bauchweh, so dass wir früher los mussten. Zum Glück ist aber scheinbar alles wieder gut.
Tja, und in 1 1/2 Wochen gehts dann in den Urlaub ;-))
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: und wieder da...

huhu ike, das liest sich wunderbar!
her mit der adresse des campingplatzes und man darf in den maaren baden und die sind nicht eiskalt? :-)
wäre doch mal ne ideale wochenendtour mit mann und ind, nicht so weit und schön.
cedric fiebert immer noch, nicht mehr so hoch, aber eintreffen heute wäre unmöglich gewesen, leider.
habe dir heute morgen hh film und klaras hose per post zugeschickt.
geh jetzt auf die couch deshalb heute kein kurzhüpf!
lesen wir uns noch vor dem urlaub? :-)
lg zeno

unbedingt lesen wir uns noch!! dann ruh dich mal vom Kind bebrüten aus. Und Tausend Dank fürs schicken!!!! Finde ich ja echt lieb.
Bis bald
LG
Ike

Hi Ike, wieder mal ein Beispiel dafür, dass man ja nicht weit weg fahren muß, um was zu erleben :-) Schön ...
Ike, ich hatte Dir hier übers Profil mal 2 Mails geschickt, hast Du sie eigentlich bekommen? Jetzt schon mal schönen Urlaub ...
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen