und was macht man heute???
Also, was macht ihr denn so heute?
LG
Ike (genervt in Königsdorf)
Montag ist unser gemütlicher Tag....
Aber Du hast Recht, ich hab zwar keine Terasse und auch keine Balkon mehr, aber ein bisschen mehr Sommer fände ich sehr angenehm!
LG nach Königsdorf, tine
Re: Montag ist unser gemütlicher Tag....
LG nochmal tine
Re: und was macht man heute???
heute ist zum Glück Kinderturnen, danach auf's Erdbeerfeld (wenns mal nicht regnet) und die Dinger dann verarbeiten, heute abend Kampfbügeln und Fußball :-).
Alles GUte noch nachträglich zu Klaras Geburtstag!!
LG
Birgit
da bist du ja eeendlich wieder *freu*
Ich sitze momentan noch im Büro, Emily macht wohl gerade ihr Mittagsschläfchen im KiGa ;o)) Heute morgen hat meine Tochter beschlossen: "Wenn Emi aus dem Kinkengaten (Kindergarten) kommt, Emi ein bißchen Nemo gucken, ja, Mamaa..." *klimpermitdenaugen* Na, mal sehen, aber da kein Spielplatzwetter ist, wird es wohl so kommen ;o)) Aber nicht so lange, denn meine Mama, Emis geliebte Oma Dosis hat sich angemeldet und kommt auf ein Käffchen vorbei...
LG Jeanine, die sich über Regen freut, weil wir gerade Rasen gesäht haben *bittenichtwürgen-lach*
Re: poffer packen...
2 sind schon randvoll und zu und die reisetasche muß noch beladen werden...
hätte nicht gedacht, daß die packerei mit kjell so relaxed klappt, das war ein richtig schöner vormittag!
euch schicke ich mal ein paar sonnenstrahlen :o))
liebe grüße,
anke
LG aus dem sonnigen Ehrenfeld schicken Inez und Lucy
will Dir ja nicht die Nase lang machen, aber wir waren bis jetzt im Garten! Gleich kommt Emi`s kleine Freundin Natalie (kennst Du auch) mit ihrer hochschwangeren Mama und dann wollen wir auf den Spielplatz! Es ziehen zwar Wolken vorbei aber ich denke das hält, über die 20 ° lässt sich zwar streiten, aber besser als Regen und kalt ;o)! Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Badner Ländle (sofern das hält) Tina
mich macht das Wetter auch planlos. Will auch endlich Sommer, damit wir wieder baden gehen könne, am WE mit Womobil wegfahren...*heul* Grillen...Draussen sitzen...ach das wäre schön! aber 13° am Abend sind mir zu frisch :o(
Wir machen heute "Chaosbeseitigung vom WE", warten auf einen GLS-Mann, der zwischen früh+spät irgendein Paket abholen kommt und gehen dann später in die Stadt, die deutsche Wirtschaft ankurbeln LOL davor noch Spielplatz, wenns zeitlich reicht (bin ja noch verplant mit Baby)
Bei uns (karlsruhe, wie Locke) ists wolkig+sonnig, aber nicht arg warm wie ich finde!
LG; Mélanie
also mich stört das Wetter nicht, bei uns ist durchzogen, auf alle Fälle
hängt die Wäsche draussen. Was wir heute tun??? hm, Tunneldurchstoss
im Sandhaufen feiern, Sandkuchen backen, essen und Co., Unkraut jäten
und wohl oder übel einkaufen... der Kühlschrank gäääääääääähnt!
Regula
ja das Wetter *nervnerv*...
Montags ist zum Glück immer Spielgruppe, 2 Stunden am Nachmittag, aber heute wohl auch mal wieder drinnen *anöd*.
LG Ariane
Aber ich finde auch es könnte ein wenig wärmer sein...
Lieber GRuß
Croco
Hier gießt´s!
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich dieses Wetter annervt.
Heute morgen ging´s noch, da war´s wenigstens trocken und wir konnten ein bißchen raus, aber grad schüttet´s wie aus Eimern.
Leider haben wir heut nachmittag noch nicht mal was vor, also werden wir entweder durch´s Einkaufszentrum tingeln oder hier in der Bude die Zeit totschlagen.
Wenn das noch länger so geht, werd ich depressiv...
Gruß, C.
man sagt seinem kind um 6.15 h es wäre zu früh zum aufstehen, dieses krabbelt ins große bett und schläft dort bis 8.30 h weiter (huch?)....dann zum kinderturnen, anschließend die 1 std. nutzen wo die sonne schien für den spielplatz, dann heim und große nudelschlacht, jetzt darf das kind fernsehen und ich habe gerade die küche geputzt. gleich fahren wir einkaufen und heute abend gehe ich mit 3 freundinnen aus. morgen und donnerstag wird es sicher auch regnen, da ich arbeiten muss und es mir egal ist.
wandern wir aus? wohin?
lg zeno
Milchkontrolle *g*
morgen abend haben wir wieder Milchkontrolle und da müssen am Montag alle Daten auf den aktuellen Stand gebracht werden. :-)
LG Uta ;-)
Nachmittags denke ich dann immer ich brech zusammen, aber zum schlafen ist es zu laut. Abends gehts dann. Ich frag mich immer, warum der Körper sich nur nachmittags daran erinnert daß er nur drei Stunden Schlaf hatte...
Jetzt kucken sie Fußball und ich habe ein paar freie Minuten am PC - wie ist das wunderbar
LG Gala
@Gala
Wenn ich abends/nachts gearbeitet und nur wenige Stunden geschlafen hab, kommt der tote Punkt auch meistens gegen 15h und ich komme dann teilweise kaum mehr in die Gänge?
Was machst Du denn dann? Gegen Kaffee bin ich mittlerweile irgendwie immun.
Gruß, C.
Re: @Gala
ich behandle mich dann immer wie eine Maschine, mit der an so einem Tag eh nichts besseres anzustellen ist: putzen, aufräumen, sture Tätigkeiten, Unangenehmes abarbeiten ( da ist man eh schon fertig, da ist es ja quasi egal...)
Kaffee hilft leider auch nicht, wenn man wirklich müde ist.
LG Gala
Teilweise bin ich echt so müde, dass mir alle Knochen wehtun und ich mir fast im Stehen die Augen zufallen.
Ich hasse das, vielleicht sollte ich mir mal Koffeintabletten besorgen.
Gruß, C.
Du tust mir leid!! Ich kenne das, nicht jede Woche aber fast gibts bei mir auch so einen Tag.
Bei Coffeintabletten ist nat. die Gefahr, daß der Körper noch mehr gestresst wird.
Eine Kollegin hat mir erzählt,. sie hätte trotz Kleinkind früher gschlafen nach der Frühschicht, das mußte infach ruhig sein.
Wie soll das gehen? Das wäre bei mri unmöglich, außerdem wäre ich unruhig, weil ich nicht weiß, was sie gerade macht logischerweise wenn ich schlafe...
Ich kenne deien genaue arebitszeiten/Schlafzeiten nicht aber gibts nicht doch irgendwo eine mögliche Schlafrückzugsecke mehr?
LG Gala
mit anwesendem Kind ist an Schlaf nicht annähernd zu denken.
Erstens hätte ich da wie Du keine Ruhe und zweitens würde Sohnemann das gar nicht zulassen.
Ich arbeite in der Gastronomie und da ist vor 2 oder 3h morgens nicht an Feierabend und Schlaf zu denken.
Gegen 7/halb 8 werde ich dann vom Spross wachgeküsst und muss den Tag durchstehen. Ich habe festgestellt, dass ich mittags nicht mehr schlafen kann, ich bin danach doppelt und dreifach gerädert und komme gar nicht mehr auf die Beine. Also muss ich durchhalten bis abends.
Oft klappt das ja ganz gut, manchmal bin ich aber durch die Müdigkeit dermaßen gereizt, dass der Kleine mich nur schief anschauen muss und ich raste aus.
Das tut mir immer so leid.
Ich glaub, ich brauch einen anderen Job mit humaneren Arbeitszeiten - aber dafür mache ich das einfach zu gern.
Man kann halt nicht alles haben :-)
Gruß, C.
Na bei uns war es ja ganz ok, sonnen und Wolken bei 22°C oder so. Also Barfuss und kurze Hosen waren nicht verkehrt, vielleicht war es ja auch wärmer! Aber morgen soll es ja auch so sein wie du oben beschreibst, heul jammer schrei, auch ich will raus, will nicht dauernd 2 Kinder entmatschen und im Wohnzimmer betüteln und weil klein Delia davon nicht müde wird sie dann am Abend noch bis 21 Uhr bespielen und in den Schlaf begeleiten. Ich will in's Freibad, da habe ich meine Ruhe und meine Kinder den Opa der Stundenlang mit ihnen die grosse Rutsche runter fährt, ach wäre das schön.
Tja also für morgen gehen wir dann halt in's Schwimmbad (indoor) und hoffen dass das müde macht!!
Gruss
Karin, auch genervt aber nur weil mal wieder so spät Feierabend war.
Du bist ja optimistisch, morgen mit magen-darm-krankem Kind in´s Hallenbad - mutig, mutig :-)
Gruß, C.
Ich dachte ja das wäre so schnell durch wie bei Delia, einmal kurz erbrochen und dann wieder fit. Doch weit gefehlt, und auch nicht wirklich mutig! Wir bleiben ganz schön artig zu Hause, zum Glück (??)hat mein Mann das gleiche gehabt und bleibt heute Morgen noch da, so kann ich wenigstens in's Fitness und meinen Rücken trainieren!
Also nach einer anstrengenden Nacht tut das sicher gut!
Gruss
Karin mit Bleichspatz Naomi und Tunrliese Delia
Bei Oma und Opa abhängen und nebenbei...
LG Melle
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen