Suchen Menü

und seit ihr auch so

empfindlich geworden?
ich konnte mir zb. horrorfilme in massen reinziehen, dass kann ich heute nicht mehr.
oder habe mir immer gerne die berichte im fernsehen angesehen (akte mord und so) . gestern habe ich wieder so ein bericht gesehen. in amerika wurde ein pärchen im auto erschossen, beide starben am tatort. sie holten ein kleines mädchen aus deren auto (1 1/2 jahr), was ganz brav noch im sitz saß. ihr ist nichts passiert. sie hat direkt beide elternteile verloren, nur weil der ex von der ehefrau so bescheuert war. als der eine polizist sagte, das auch jetzt der vater tot ist, kamen mir die tränen, ich musste umschalten.
tragikfilme, da kommen mir auch garaniert die tränen.
weichei oder normal ?
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: und seit ihr auch so

Horrorfilme und so was hab' ich ja noch nie geguckt - aber soooo fürchterlich nah am Wasser, wie seit der SS,war ich noch nie! Das hat sich auch nicht wieder gegeben (andere meinten, das legt sich mit der Hormonumstellung wieder). Pustekuchen! Alles, wo es um Geburten, Liebe und große Gefühle etc. geht, sollte mir verboten werden ;o))
Ich fange gnadenlos das heulen an - und das echt oft ohne Grund, weil es ja auch Dinge gibt, die einfach nur schön sind. Punkt. Da muss man nicht heulen!!! Ist mir echt peinlich manchmal! Das ist überhaupt nicht meine Art - und ich bin auch gar nicht der Typ dafür...! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen