und nochmal wegen turnen *nerv*
ich habe jetzt fürs ganze jahr bezahlt. 72 euro für mich und rene. finde ich eigentich etwas teuer. zumal es nur einmal die woche ist für eine stunde.
lg
sanne
Re: und nochmal wegen turnen *nerv*
das finde ich aber sehr günstig. Wir zahlen für 10x 39?, auch jeweils nur 45 Minuten.
Gruß
Heidi
unsere sportstunde geht genau 60min.
lg
sanne
ich zahle nur für elli 21,- im viertel jahr, das ist aber auch ein reiner turnverein. d.h. sie könnte dort ewig angemeldet bleiben und später noch andere sportarten ausüben.
gruß
ariane
also für rene bezahle ich 30 euro das jahr und für mich halt 42 .
ist auch ein verein, der heißt, ski club edelweiß *lol*
frag mich, was das mit turnen zu tun hat.
lg
sanne
wir sind in einem reinen Turnverein und ich zahle monatlich 4 Euro.
LG Uta
mehr nicht ?
das ist aber günstig.
lg
sanne
LG Uta
Turnverein in Braunschweig??? o.T.
Re: Turnverein in Braunschweig??? o.T.
LG Uta
Tut mir leid...
LG Silke
LG Uta
meine Freundin rief grad heute Mittag an und erzählte mir vom KiTu von der VHS aus. 14x für 34 Euro. Da haben wir uns jetzt auch angemeldet. Aber wenn ich nun deinen Jahresbeitrag vergleiche und das im Großstadtjungel find ich unsere Dorfpreise eher überwuchert. auch nur 1x die Woche und 1 std lang.
LG
Re: 132 ? im Turnverein
Kind kostet: 3,50 ?
Erwachsene (muss leider auch bezahlen): 7,50 ?
Da es hier sonst nicht Gescheites gibt und ich als Helferin auch Geld verdiene, macht mir die Summe nicht sooo viel aus. Aber mal so 132 ? finde ich schon recht viel.
Gruß++
Laubfrosch.
96 Euro im Turnverein o.T
im Jahr natuerlich!:-)
kommt immer drauf an
in der Elternschule zahle ich 8 Euro für ca. 10 mal.
im Sportverein zahle ich 17 Euro / Monat
Kein Verhältnis, oder? für jeweils 1 Stunde Sport / woche, wobei wir klar im Sportverein mehr machen könnten
LG croco
ich zahle 60 Euro im Jahr im Turnverein für Kilian und mich und ich kann dafür 3 x pro Woche mit ihm zum Kinderturnen und selber auch noch zu einem Kurs meiner Wahl. Finde ich fair. LG Sabine
aber da sieht man doch mal, wie unterschiedlich die vereine sind.
lg
sanne
LG Mel
gute Frage, wir gehen seit einem halben Jahr regelmäßig und sind bisher noch nicht angemeldet. Scheint auch keinen zu stören ;o).
LG Ina
*fg* cool. o.T. aber mit lg sanne
36 ?/Jahr, Turnverein, 1x pro Woche (o.T.)
15? pro Jahr, einmal die Woche
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen