Suchen Menü

und noch was nettes...

... Sophia hat offenbar lesen gelernt.
Sie hockt sich vor das Schild am Parkplatz gegenueber ("Privat P2" steht drauf) und "liest":
hasu... kamalu... misi... vabanikilo....
Dann geht sie zum Schild "Parken P3", hockt sich wieder hin und liest uns das auch vor.
Mit meinem Buch hat sie es gestern auch gemacht.
Zu witzig!
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Loooooool :-))) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Vielleicht Finnisch?! ;o) *süßisdas*

Re: und noch was nettes...

Hi Bärbel,
*psssssssst* ich stöber "inkognito" hier (da Lena ja erst in 14 Tagen 2 Jahre alt wird) ... ;o))
Ihr seid ja wieder aus dem Urlaub zurück !!! Wie schön ! Und wie war´s ? Hast Du Sophia sehr vermißt -- oder konntest Du´s trotzdem genießen ???
Sophia´s "Leseaktion" ist ja sooooooooooooooooooo niedlich !!!!!!!!!!! Ich hätte ja jetzt beim Lesen spontan erstmal auf russisch getippt -- aber das hättest Du ja verstanden ! Muß also irgendeine andere Sprache sein (ich persönlich tippe auf "Kleinkind-Suaheli" ;o)))), das spricht Lena teilweise auch !).
Wie siehts denn mit Deinem Zeitplan aus ? Is da noch Platz für ein Treffen ? Spätestens an Lena´s Geburtstag sehen wir uns ja (hoffentlich !) sowieso, aber wäre ja schön, wenn´s vorher auch nochmal klappt.
Kannst Dich ja mal melden ...
Liebe Grüße
Bine

Re: hihi, auch was nettes

ist ja witzig. Paul macht das immer, wenn ich ihn frage "wie heisst dieses Tier?" oder so in der Art und wenn er das nicht weiss, dass sagt er einfach "bababulaba" oder "hubadedu", sehr witzig die kleinen in dem Alter.
LG
Netti

P.S.

Was ich auch witzig finde, ist dass sich Paul immer wie Maisy (also der Hundi) auf die Wises hockt zum kacken und dann mit der richtigen Kacktuete die imaginaere Kacke aufsammelt, genau wie ich, also Tuete nach links drehen und dann durchgreifen zur Kacke, ganz schlau ;-)))
Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen