und noch was nettes...
Sie hockt sich vor das Schild am Parkplatz gegenueber ("Privat P2" steht drauf) und "liest":
hasu... kamalu... misi... vabanikilo....
Dann geht sie zum Schild "Parken P3", hockt sich wieder hin und liest uns das auch vor.
Mit meinem Buch hat sie es gestern auch gemacht.
Zu witzig!
LG, Baerbel
Loooooool :-))) o.T.
Laubfrosch.
Vielleicht Finnisch?! ;o) *süßisdas*
Re: und noch was nettes...
*psssssssst* ich stöber "inkognito" hier (da Lena ja erst in 14 Tagen 2 Jahre alt wird) ... ;o))
Ihr seid ja wieder aus dem Urlaub zurück !!! Wie schön ! Und wie war´s ? Hast Du Sophia sehr vermißt -- oder konntest Du´s trotzdem genießen ???
Sophia´s "Leseaktion" ist ja sooooooooooooooooooo niedlich !!!!!!!!!!! Ich hätte ja jetzt beim Lesen spontan erstmal auf russisch getippt -- aber das hättest Du ja verstanden ! Muß also irgendeine andere Sprache sein (ich persönlich tippe auf "Kleinkind-Suaheli" ;o)))), das spricht Lena teilweise auch !).
Wie siehts denn mit Deinem Zeitplan aus ? Is da noch Platz für ein Treffen ? Spätestens an Lena´s Geburtstag sehen wir uns ja (hoffentlich !) sowieso, aber wäre ja schön, wenn´s vorher auch nochmal klappt.
Kannst Dich ja mal melden ...
Liebe Grüße
Bine
Re: hihi, auch was nettes
LG
Netti
P.S.
Netti
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen