und nach uns...?
habe heute mal aus langeweile in den "alten" foren säugling, krabbelkinder und 1-2jährige gestöbert. da ist ja so gut wie gar nix mehr los. wir sind wohl die letzten, die sich munter mit geburtsforumsfremden tummeln. da könnte qualimedic ja ein eigenes forum für uns aufmachen. eins für die alten hasen :-).
und mich würde mal interessieren, bis zu welchem alter der kinder sich hier mütter tummeln. also ich müsste theoretisch ins forum juli-september 2001 gehören.
viele grüsse,
sep
Re: und nach uns...?
Habe mich letzten auch "verdrückt" und bin im Forum 1-2jährige gelandet. HALLO ??? Ich dachte ihr seit alle am schalfen (nachmittags ?) Hier kann was nicht stimmen. Bis ich dann merkte, daß ich im falschen Forum bin.
Gehöre normalerweise ins Oktober -Dezember 2001 Forum
Gruß
Nicole
ich gehör ins Okt.-Dez. 2001 Forum. LG Sabine
Re: auch Okt.-Dez.2001 o.T.
Re: Juli - September 2001 o.T.
Schau mal in den Foren, Geboren im Januar und Februar 03 etc. nach da läuft noch einiges. Ich tummle mich auch nicht im 1-2 Jährigen Forum, dann doch eher im Januar bis Februar 2003, doch auch da finde ich es langweilig, liegt wohl aber eher an mir!
Gruss
Karin
irgendwie werde ich in unserem 2.kinderforum nicht so warm mit den leuten. liegt mit sicherheit an mir :-). hier finde ich es einfach viel netter und thematisch interessanter!!!
viele grüsse,
sep *die trotzdem regelmässig im jan-feb03 reinschaut, aber selten lust zum posten hat*
Geht mir genau gleich! Wenn ich ein Problem mit Delia habe, weine ich mich hier aus oder frage euch um Rat, euch kenne ich schon. Zudem finde ich es so langweilig und etwas banal im anderen Forum. Dies soll nun keine Kritik an den Leuten sein, aber mich intressiert es einfach nicht mehr, ging mir schon in der SS so. Ach ja Delia wurde heute ein Jahr alt und hat als 9. Zahn letzte Nacht einen Eckzahn gekriegt, war ganz schön platt heute Morgen.
Gruss
Karin
Ich wußte gar nicht, daß man dieses "Geburtstermin" Forum auch nach der Geburt aufsuchen kann und bin automatisch ins Säugling gewechselt.
Als nach ner Quali-Umstellung wieder aufsSept 01 Forum zugreifen wollte hatte sich dort schon eine eingeschworene Clique gebildet und so Sätze losgelassen nach dem Motto "untreue Seele - erst hauen sie ab und jetzt verstopfen sie unser süsses Forum".
Also bin ich da wieder weg *g*
Ich bin eh ein anhänger der Funkentheorie: manchmal springt in einer Gruppe von Leuten eben was über--- ein Jahr später ist es für andere leute zu den selben Bedingungen totlangweilig ( jetzt die 1-2 jährigen ) .
Ich glaube, quali wird uns wie eine Bugwelle vor sich herschieben *g*
LG Gala
ja in diesem geb-Forum war ich auch.
Ich seh uns hier schon sitzen im Forum: "Schwiegermütter, wie sollen sie sein ;o)" nachdem wir erfolgreich das Forum: mein Kind und die Pubertät (hoffentlich) gemeistert haben.
Gruß Annette
jan-märz 2001 ...
ich finde es aber im übrigen sehr viel schöner, so gemischt. ich schätze, qualimedic hat inzwischen einfach sehr viele foren, die thematisch oder eben altersmäßig zu eng sind - da ist dann die ersten paar wochen immer viel los und dann passiert nix mehr (rezepte, grenzen, normen und werte ...).
nun ja, ich hoffe jedenfalls, euch geht es gut! wir schneien hier gerade ein, was mich persönlich seeehr begeistert :-). am 08. geht es dann nach österreich, um endlich, endlich mal wieder auf die skier zu kommen *freu*.
lg nach münchen sendet
anja
Re: jan-märz 2001 ...
na ja ich gehöhre auch zu den Veteranen, bin aus dem gleichen Forum, doch in der Zwischenzeit wider verjüngt da noch ne Schwester dazu gekommen ist. Ich sehe es gleich wie du, zudem werden die Kinderthemen immer weniger ausschliesslich und das Leben hat ja noch anderes zu bieten, was man hier merkt und auch merken darf.
Bei uns liegen 30 Cm Schnee und die Sonne scheint, wie im Urlaub, fehlt nur der Skilift! Na ja Schlitten fahren finden meine Kids auch toll.
Gruss
Karin
mir geht es mit dem Jan-Feb03-Forum ähnlich wie Euch. Die Themen hat man einfach schon zu Genüge durchgekaut und es kommt auch nur noch selten etwas Neues. Deswegen poste ich da auch sehr sehr selten. Hier ist es schon etwas gaaaaaaaaanz anderes :-))))
Gruß
Heidi
P.S. Ursprünglich waren wir im Okt-Dez01-Forum Zuhause; ob es das überhaupt noch gibt?????
*aufatme*
liegrü claudia
Nix mehr los da! Wir gehören eigentlich ins Jan-März 2002-Forum LG Anja
Re: Juli - September 2001 oT + GGVLG
Oktober-Dezember 2001 O.T aber LG
april-juni 01..o.T aber lG!
Re: april-juni 01..o.T auch hier, lg Rinna
Hier auch :o)
Wir auch!!!!! oT aber GLG
Dito...
LG Melle
Juli-Sept. 2001!!! LG Sabine
Januar-März 2002 oT LG
die Sintflut?!
hab ich auch schon bemerkt, in den anderen foren ist ja wirklich der hund begraben und auch hier rücken eigentlich nur noch wenige nach.
unser ehemaliges forum ist okt-dez2001, aber da ist auch nichts mehr los.
jetzt schon ätzend finde ich mein neues ET-forum, mal sehen ob sich da noch was entwickelt, aber ich glaube eher das ich lieber immer hier bei euch bleib :-)
lg inez
Jan/März2002 bzw. Juli/August 2003 und...
LG das bea
jan-märz2002 & sept-okt 2003 LG >
Oktober-Dezember 2001 oT & LG
Juli - September 2001 Forum / o.T. aber LG
mir fiel in den letzten wochen/ monaten auch auf, daß im säuglings-, krabbelinder- und auch im 1-2-jährigenforum kaum was los ist!
schade eigentlich!
und: wie können all die mütter ohne forum leben?!? ;o)
ich war ursprünglich im okt- dez 2001- forum und seitdem kann ich's nicht lassen.
ich empfahl einer freundin qualimedic, aber sie kann damit wohl nichts anfangen.
naja, ich bin jedenfalls froh, das forum zu haben- und süchtig bin ich auch *g*
außerdem schätze ich den erfahrungsaustausch, die informationen...- hoffentlich kommen doch noch viele nach, nicht, daß qualimedic bald die pforten schließt! ;o)
ach ja, vielleicht tummeln sich aber auch viele in ihren alten et- foren und sind nicht- wie wir damals- weitergewandert.
liebe grüße,
anke
Oktober bis Dezember 2001...
hier, weil hier eben was los ist :o) LG, Meike
Januar-März 2002 o.T. aber LG
Okt bis Dez 2001 (o.T.) LG,
Jan.-März 2002 und davor bei den Kinderwunsch´s oT
ebenfalls Juli-September 2001..........
Hallo Sep,
ich bin auch der Meinung, daß hier in dem Forum nicht nur am meisten los ist, sondern daß hier auch der netteste Ton herrscht!
LG, Katrin
Juli-Sept. 2001 LG
Okt.-Dez.2001 (bin seit 08/00 dabei) o.T.
Jan bis März 2001 LG
Re: Juli-Sept.2001
Okt-Dez 01
Forum Jan. - März 2001 o.T./lg Claudia
also mir gefiehl es eigentlich hier besser. deshalb bin ich auch hier geblieben. hier ist eindeutig mehr los.
wir sind normal im januar und märz 2002.
aber ab und zu schau ich auch mal dort rein und lese mir die beiträge durch.
lg
sanne
Wir auch Juli-sept 01
Wir auch Juli-sept 01
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen