Suchen Menü

und ich habe immer noch keinen wichtel :o((( ot

Bisherige Antworten

Re: und ich habe immer noch keinen wichtel :o((( ot

hallo mäusesternchen,
sag mal, wer ist denn eigentlich deine Wichtelmama?? Ich hab zwar nur 50% dieser Story mitbekommen... aber vielleicht magst du mich ja mal aufklären?! *neugier*
LG hexle

Re: und ich habe immer noch keinen wichtel :o((( ot

hallo hexle, laut peanuts auflösung war es iris und mömömö. ich bekam vor gut 3 wochen eine mail vom nikolausi mein päckchen sei ganz sicher schon unterwegs.
dann vor 2 wochen, bekam ich ne mail von meinem wichtel persönlich (natürlich weitergeleitet durch nikolausi *g*), sie habe meine adresse verloren. mein packet aber schon nach luxemburg zu einem freund geschickt, der aber nicht da wäre und das päckchen dann irgendwann wenn er zurück sei weiterschicken würde. frühestens donnsertag (der von letzter woche sei es da).
naja, heute sind wir dienstag. die luxemburger post arbeitet immer innerhalb eines tages (mini kleines land).
und immer noch kein wichtelpäckchen in sicht ;o(
lg, deborah

Re: und ich habe immer noch keinen wichtel :o((( ot

Hi,
ist schon schade, aber die Post ist Weihnachten nicht nur überfordert, sondern hat auch so manchen "Langfinger" als Aushilfe. Das war mal so ein Insider von meinem Postboten.
Ich hatte Iris als Wichtel und mein Geschenkt war tatsächlich *nachdenkrechnerechne* 11 oder 12 Tage unterwgs, obwohl ich eine Art Sonderzustellung genommen habe, die schneller sein sollte.
Was soll man machen, nächstes Jahr - neues Göück ;o)
Sei nicht traurig, Beschenken hat doch auch Spaß gemacht!
LG Ariane

und was sagt Dein Wichtel dazu??? oT aber lG->

bis jetzt noch nichts :o( lg, ot

ähm - bist du Die_Mäuserichs ?

Hab mich schon gewundert, weil Du gar nicht auf der Liste
auftauchst.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich kann dich gut verstehen!!!!!!!!!!

Ich fände es auch ärgerlich.
So viel ich weiss, hat dein Wichtel sich aber auch nicht letzten Samstag gemeldet, was ich auch nicht schön finde.
Schliesslich haben sich hier viele Mühe und Gedanken gemacht, um einer "fremden Person" eine Freude zu machen. Denn darum ging es ja hauptsächlich.
Wenn man für solche Aktionen keine Lust, Zeit o.ä. hat, sollte man sich auch nicht dafür anmelden!
Ich war froh, dass meiner Beschenkten der Päckcheninhalt gefiel und sie sich gemeldet hat. Und mir hat es auch sehr viel Spass gemacht mein Päckchen auszupacken.
Dein Wichtel hat sich aber noch nicht einmal über ihr Geschenk geäussert - finde ich nicht fair!
Ich muss sagen, mir hat diese ganze Aktion sehr viel Spass gemacht und fände es echt schade, wenn sowas wegen solchen Patzern nicht mehr stattfinden würde :-(
Ärger dich nicht weiter drüber. Verbuche es einfach unter "Erfahrung" und beim nächsten Mal bekommst du mit Sicherheit ein anderes Wichtel zugeteilt.......
LG Luci

Re: Ich kann dich gut verstehen!!!!!!!!!!

Hallo Luci, doch meine zu bewichtelnde hat sich bedankt ;o), und auch ihre kinder haben sich über mein geschenk gefreut. (dabei war ich mir soooo unsicher, da ich sie gar nicht kenne/kannte).
mein wichtel (also die mich bewichteln sollte) hingegen hat sich seit wochen nicht mehr im forum blicken lassen. auch jetzt noch nicht einmal nachgefragt obs päckchen denn endlich da ist. DAS FINDE ICH TRAURIG!!!
ob das päckchen nun verschollen ist, oder ob gar keins abgeschickt (denn auch auf solche gedanken kommt man bei solchem interesse des wichtels) wurde ist mir sogar mittlerweile sch.. egal (sorry). ich für meinen teil hätte da ganz anders gehandelt.
so, nun schliesse ich das thema wichteln ein für alle mal ab. in den anderen wichtelaktionen in denen ich mich beteiligt hatte, hat alles super geklappt und nichts ist verschollen.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen