und ich...
Mach mich auch rar derzeit, aber das wird schon...
LG, Baerbel
Re: und ich...
Bist Du beruflich unterwegs? Als was arbeitest Du denn?
LG Claudia
*huch*
Ansonsten ja nicht sooo interessant, dass ich gerade mal wieder vier Tage hier bin.
Ich bin Physikerin, mache im Allgemeinen "Denksport" zu Hause und ab und zu sind Konferenzen, so bei 2-3 pro Jahr sollte man sich mal blicken lassen -- und macht auch Spass, ein bisschen rumkommen und was anderes sehen. Gerade haeuft es sich nur ein bisschen, normalerweise verteilt sich das besser ueber das Jahr.
Donnerstag nimmt meine Mutter Sophia und das Au Pair mit nach Bremen fuer zwei Wochen...
Und Samstag fliegen mein Mann und ich nach St.Petersburg, drei Tage Konferenz und dann noch eine Woche Moskau. Wir werden Sophia vermissen...
LG, Baerbel
Re: und ich...
jetzt muß ich mich also schon hier ins nächste Forum schleichen, um Dich zu "lesen" ... Aber für Dich mach ich das gerne !
Mensch, da bist Du ja gut im Streß momentan ! Wie war denn die Konferenz ? Alles gut gelaufen ?
Und am Samstag fahrt Ihr auch schon wieder nach Rußland ...
Wir fahren auch, allerdings schon am Freitag und nur für 1 Woche (denn Ihr werdet ja sicherlich länger weg sein, oder ?!), aber ich freu mich schon soooooooo (ist ja eigentlich unser erster "richtiger" Urlaub zusammen) !!
Meld Dich doch nochmal vorher, wenn Du´s schaffst ...
Ansonsten wünsch ich Euch ne tolle Zeit in Rußland !!!
Liebe Grüße
Bine
@Bine
Hallo erstmal!
Ja, alles gut gelaufen, hat auch Spass gemacht, ein paar nette Kontakte intensiviert oder erhalten und am Samstag geht's weiter und bis dahin Vorbereitung......
Wir sind zwei Wochen unterwegs und Euch wuensch ich auch einen schoenen Urlaub!!!
Liebe Gruesse, Baerbel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...