Suchen Menü

und ich...

... war drei Tage auf Konferenz, hab jetzt vier Tage Zeit zum Aufraeumen, Waesche waschen und die naechste REise vorzubereiten; Samstag geht's nach St.Petersburg.
Mach mich auch rar derzeit, aber das wird schon...
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: und ich...

Huhu!
Bist Du beruflich unterwegs? Als was arbeitest Du denn?
LG Claudia

*huch*

da hab ich falsch geklickt, das sollte eigentlich als Antwort auf Ronjas Frage nach Bigbird weiter unten und die Frage warum hier im allgemeinen so wenig los ist sein.
Ansonsten ja nicht sooo interessant, dass ich gerade mal wieder vier Tage hier bin.
Ich bin Physikerin, mache im Allgemeinen "Denksport" zu Hause und ab und zu sind Konferenzen, so bei 2-3 pro Jahr sollte man sich mal blicken lassen -- und macht auch Spass, ein bisschen rumkommen und was anderes sehen. Gerade haeuft es sich nur ein bisschen, normalerweise verteilt sich das besser ueber das Jahr.
Donnerstag nimmt meine Mutter Sophia und das Au Pair mit nach Bremen fuer zwei Wochen...
Und Samstag fliegen mein Mann und ich nach St.Petersburg, drei Tage Konferenz und dann noch eine Woche Moskau. Wir werden Sophia vermissen...
LG, Baerbel

Re: und ich...

Hi Bärbel,
jetzt muß ich mich also schon hier ins nächste Forum schleichen, um Dich zu "lesen" ... Aber für Dich mach ich das gerne !
Mensch, da bist Du ja gut im Streß momentan ! Wie war denn die Konferenz ? Alles gut gelaufen ?
Und am Samstag fahrt Ihr auch schon wieder nach Rußland ...
Wir fahren auch, allerdings schon am Freitag und nur für 1 Woche (denn Ihr werdet ja sicherlich länger weg sein, oder ?!), aber ich freu mich schon soooooooo (ist ja eigentlich unser erster "richtiger" Urlaub zusammen) !!
Meld Dich doch nochmal vorher, wenn Du´s schaffst ...
Ansonsten wünsch ich Euch ne tolle Zeit in Rußland !!!
Liebe Grüße
Bine

@Bine

Na, ich nehm ja mal an, dass Du Dich nicht meinetwegen hier reingeschlichen hast??
Hallo erstmal!
Ja, alles gut gelaufen, hat auch Spass gemacht, ein paar nette Kontakte intensiviert oder erhalten und am Samstag geht's weiter und bis dahin Vorbereitung......
Wir sind zwei Wochen unterwegs und Euch wuensch ich auch einen schoenen Urlaub!!!
Liebe Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen