umfrageeee:O)
mich würde interessieren, was eure süssen gerne anziehen!
haben sie da bestimmte vorlieben? und wenn ja, welcher natur ? eher praktisch orientiert oder gar ästhetisch?
maja trägt am liebsten wohl gar nix:O) ist im sommer klar ihr lieblingsoutfit *hihi*
sonst findet sie ihre hauslederkrabbelschuhe mit klett supi, aber auch ihre draussentreter mit schnürsenkeln oder die
sandalen:O) dreieckshalstücher und mützen findet sie auch toll. anscheinend steht sie auf accessoires:O)
kleider findet sie nich so dolle, weil sie unten nicht "zu" gehen *lol*, da gibt sie sich immer grosse mühe:O)
manchmal lässt sie sich von nen schönem muster oder farbe hinreissen, aber eigentlich ist sie nicht so sehr an der
optischen linie ihrer klamottchen interessiert...(dat kommt bestimmt schon noch:O) )
lg
agnieszka
Re: umfrageeee:O)
LG
Sandra
Abgesehen von Sophias Schuhtick (sie zieht ALLE SChuhe bei uns im Haus an und versucht damit zu laufen ;o)) liebt sie die Farbe rot, obwohl ich immer so nen Blautick hatte *g*
Kleider findet sie auch noch ganz interessant, aber am liebsten läuft sie barfuss (leider ist dafür unser Fussboden zu kalt) und nackt durch die Gegend ;o)
LG Claudia
Darf ich schon???
Doch, doch, sie sagt mir schon genau, was sie anziehen will und was nicht.
Übrigens kann ich meinem 7 jährigen Jungen noch immer fast alles hinlegen. Ausser es sieht so aus, als würden es "Jugendliche" anziehen ;-)))
LG
Ike
aber - biitteee:O)))
schnell am drücker - etwas langsam im kopf (???)
ich wollte nämlich eignetlich noch schreiben, dass ichs richtig finde, sich von jugendlichen - klamottchen abschrecken zu
lassen...die sind meist recht desolat *diesehängehosenpruuuust*
lg
agnieszka
Re: Darf ich schon???
meiner fast 9-Jährigen kann ich auch noch alles hinlegen. In dem Alter empfinde ich das 'kann' schon fast als 'muss', sie könnte wirklich langsam selbst anfangen zu entscheiden, was sie anziehen möchte.
Helen zieht an, was man ihr gibt, sie kommentiert es allerdings manchmal mit 'sickes T-Shirt'.
Ein paar Lieblingskleidungsstücke hat sie schon, alles, wo Igel drauf sind wird heiß und innig geliebt, seien es die 2 Pullover oder die Bodies.
Gruß
Alethia
LG Danny
Ansonsten liebt er Schuhe, besonders die hochhakigen von Mama. Auch die eigenen schleppt er laufend an "Suhe anziehn" - aber das eher, weil er zu allen Tages- und Nachtzeiten auf den Spielplatz will.
Achja, er besteht auf Kopfbedeckungen :-) Das ist aber bei noch fast vollständig nicht vorhandener Haartracht eigentlich auch noch bei jedem Wetter nötig.
LG, Beate
Tobias lässt *gottseidank* meistens mich entscheiden was angezogen wird, aber seine absoluten Favorites sind die Klamotten die er von seinem Cousin gschenkt bekommen hat, Regenklamotten (wenns nach ihm geht auch bei der grössten Hitze - bei Handschuhen das selbe), meine Schuhe, am liebsten die mit Absätzen, und sein kapperl+Sonnenbrille
Ob gemütlich oder nicht, ist ihm egal und auch auf das optische achtet er nicht!
vLG Carmen
Schön dass du die erste Umfrage seit sehrsehrlangerZeit hier gestartet hast - wenn ich recht überlege hab ich hier (glaub ich zumindest)noch nie etwas von einer umfrage mitbekommen!?
ja - so viel los ist hier noch nicht:O) kommt aber bald - und bis dahin müssen wir wohl doppelt und dreifach "schuften"
*kicher*
auf der anderen seite finde ich die übersichtlichkeit auch ganz schön...so ein zwischending wäre klasse - mittelviele
beiträge pro tag, alles mitbekommen und lesen können, zum antworten kommen...
im 1 bis 2 forum hab ich es einfach nicht mehr geschafft mehr als ein drittel zu lesen. das fand ich irgendwie nicht so
schön - und etwas unpersönlicher.
ich freu mich aber schon drauf, dass hier bald mehr los sein wird:O)!
lg
agnieszka
Also Cedric liebt Schuhe und Stiefel aller Art und Größe, das muß er wohl von mir haben.
Dann zieht er sich mit Vorliebe aus und läuft wie alle Kinder gerne nackedei durch die Gegend.
Er hängt sich gerne meine Tücher und Ketten um den Hals und findet das dann sick (chic).
Ansonsten zieht er alles an, was ich möchte und zeigt auch allen Leuten auf der Straße seine neuen Schuhe, obwohl die mittlerweile auch schon wieder fast 2 Monate alt sind.
Lg Tanja
also das untenrum nackt bevorzugt Lena auch. Windel zieht sie aus, wenn möglich (wenn nicht im Body versteckt); dann Höschen aus und Hose auch. Wenn Kleid... nix wie raus mit der Windel *soifz*. Momentan setzt sie sich immer selst ihren Sonnehut auf (auch in der Whg.) und die Spaß-Gaudi-Sonnenbrille (hab ich ihr eh nur als Gag geschenkt; dient nicht dem Sonnenschutz). Dann noch ihr Handtäschi *lol* (so ein Täschchen, da waren Zopfgummis drin vorher) und sagt "Neeena eintaufen gehn. Tsssuß!" Na gut... ;-)) Ach ja, und dann pumpt sie mich um "tswansisch euro" an *g* (huch, hat mit KLamottenfrage gar nix zu tun; sorry) Also, LG hexle
Re: Mützen
Alles andere lässt er noch artig anziehen.
Jean
Laura steht auf Schuhe!!! Schuhe findet sie toll. Und es wumrt sie enorm, dass sie noch keine Schleifen binden kann.
Ansonsten glaubt sie mir noch ungesehen, dass sie "wiiiiirklich schiiiiiiick" ist. Allerdings legt sie darauf auch wirklich wert.
Muss ihn den Genen liegen, die Frauen der Familie des Vaters sind alles so *lach*
Liebe Grüße
Natalie
Grüße, Caro
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen