umfrage
so langsam liebe ich diese Umfragen *lach ich komme gerade von bekannten wieder und wir sind irgendwie auf Geburtsorte zu sprechen gekommen und dabei fiel auf dass jeder in meiner Familie woanders geboren wurde. wie ist das bei euch? alle am gleichen ort oder auch alle woanders?
ich wurde in einem kleinen ort namens salzkotten geboren, nele in Paderborn, noel in Leverkusen und david in washington.
bin auf viele antworten gespannt :-)
lieben gruß
*silke*
Re: umfrage
LG, Beate
ich Braunschweig Mann Remscheid Saskia München oT
lg, dorit
Somit müssen wir für neue Urkunden auch ne kleine Rundreise machen ;-) )
LG Mel (deren Eltern gebürtig aus Oberhausen stammen und deren Geschwister beide ebenfalls in Duisburg geboren wurden)
lg zeno
Geburtsorte: Bonn, Herne, Herdecke
ich bin halt vor 12 Jahren ins Ruhrieland immigriert.
Wolfgang ist gebürtiger Herner und der andere Wolfgang wurde in Herdecke geboren, weil Muttern unbedingt zu den Antrophosophen wollte ;-)
C.
Huch?
Viele Grüße,
Christine
ich wurde "in einem kleinen Ort namens Salzkotten" !!! geboren,
Annika in Geseke
und Felix in Salzkotten!
LG
Steffi
Xanten (Niederrhein,mein Mann)
Elspe (Sauerland, ich)
Köln (Maike, meine große Tochter)
Mechernich (Eifel, Klara)
Auch jeder woanders - aber leider nicht weltweit ;-)
LG Bettina
so bunt gemischt wie bei euch ist's bei uns nicht:
ich: celle (niedersachsen)
mein mann: kremperheide (schleswig- holstein)
kjell: köln (nrw), wo mein mann und ich uns kennengelernt haben und wo wir drei leben
lg, anke
Ich bin in Cuxhaven geb.,meine 3 älteren Geschwister in Kaiserslautern,mein Mann in Buchen im Odw.Leon in Heidelberg und Rebecca in Sinsheim.
LG Petra
Ich bin in Schwelm geboren und meine beiden Kiddies sind in Hagen geboren!
LG
Katja
Mein Mann wurde in Köln geboren, ebenso wie unser Sohn Jonah.
Und unser zweites KInd wird dann wieder in meine Fußstapfen treten und in Düren zur Welt kommen!
LG
Anja
ich, mein Mund auch Simon wurden alle im gleichen Krankenhaus geboren. Und auch bei Nr.2 wir es wieder so sein!
LG Nicole
Ich bin in Ulm geboren, mein Mann in Einbeck und unser Sohn in Northeim, wobei letztere 2 nur ca 15km auseinander sind.
LG
Antje
LG Anja-Marie
ich bin in Stuttgart geboren, mein Mann in Garmisch (also a echter Bayer!), und Simon in Fürstenfeldbrück bei München.
Gruß, Tina
Lena + mein Mann in Hanau, ich in Frankfurt / LG
Ganz langweilig, alle in Düsseldorf, mein Mann und
LG Melle
LG, Steffi
bei uns ist jeder, aber auch jeder wo anders geboren, ja sogar in einem anderen land, da wir mulit kulti sind.
lg, gloria
Der Städtegröße nach: Lemgo, Bielefeld, Köln :o)
Tim in Kirchen, mein Mann und ich in Siegen LG
Zwei Rheinländer und zwei Nordlichter...
Carl sind beide in Hamburg (wo wir derzeit leben) auf die Welt gekommen :o)
LG, Meike
ich, mein Mann, Tochter alle in Siegen oT LG
wohnst du noch in Siegen???
Re: wohnst du noch in Siegen???
wir wohnen in Herdorf/Dermbach (hinter Neunkirken) sagt dir das was?
Ich bin eigentlich recht oft in Siegen. Ich muss dort alle 3/4 Wochen in die Villa Sauer und wenn wir bummeln/einkaufen wollen fahren wir auch nach Siegen!
Heute nachmittag z.B. machen wir Grosseinkauf im Wertkauf, (bei mir ist es immer noch Wertkauf *fg*) ich meine natürlich Walmart!
Wo genau wohnst du denn?
LG Christina
Re: Hamburg, Leverkusen, Hamburg o.T.
mein Mann in Heusweiler,ich in Berlin Steglitz und meine drei Kinder in Saarbrücken!
Gruss
Anja
Gruß, C.
@ Nada
Das wäre ja noch schöner ... *lach*
Liebe Grüße
Moon
@Moon
Und nachdem am 1.4. in der Offenbach Post stand (und auch bei FFH zu hören war), dass OF zum Kurort erklärt wurde, bilde ich mir jetzt halt ein, dass ich in einem idyllischen kleinen Kurort lebe :-)
Gruß, C.
*pruuuuuust* Klasse !! *lach* Danke fürs erklären!
Re Umfrage
Ellinor: schon 4. Generation in Lübeck ;o)
meine Oma, Mutter, ich und Ellinor sind alle in Lübeck geboren. Ellis Papa übrigens auch. Mein Papa fällt aus der Reihe: Korfu, Griechenland :o)
LG Ariane
Gießen, Hamburg, Hamburg o.T.
Lia & ich in Hamburg, Männe in Karlsruhe LG! o.T.
Alle 4 in hannover o.t.--------- > LG
Also ich wurde in Speyer am Rhein geboren, mein Mann in Blumenfeld Kreis Konstanz, und Luca in Donaueschingen, das 2. wird auch in Donaueschingen zur Welt kommen. Meine Eltern selber sind beide in Tübingen geboren und meine Schwester ist auch wie ich in Speyer geboren. Und Sam nicht zu vergessen, er ist in einer Mühle im tiefsten Schwarzwald geboren *G*
LG RINNA
Pinneberg, Elmshorn, Elmshorn und bald wieder Elms
na da sind wir eher langweilig..alle 3 in Wuppertal, wohnen aber nicht mehr in unserem Geburtsort.
lg
snoop
Ich bin in Soltau geboren, mein Mann in Jena und Giulia in Hamburg. Dort lebten wir auch bis vor kurzem, nun in Schleswig-Holstein, aber an der HH-Grenze :-)
LG Tanja
Ich bin in Gießen geboren, der Mann in Fulda, und Nina kam in Berlin zur Welt. LG tine
Tamara und ihr Papa in Ffm, ich in Kassel, LG ->
Mann: Münster
Konstantin & Katharina: Hamburg
Wir hatten aber, wenigstens im Scherz, ueberlegt, ob Katharina nicht in Bremen (waere noch recht zuegig zu erreichen gewesen) zur Welt kommen soll, dann waere jeder aus einem anderen Bundsland ;o)
LG, Anna
Alle woanders, aber
Mein Mann: Wessobrunn ( Hausgeburt im heimatlichen Dorf *g*)
meine Kinder: Garmisch- Partenkirchen
ich: München
LG, Birgit
Lüneburg, Pr
Lüneburg, Porta Westfalica, Lübeck
Wiesbaden, Braunschweig, Hamburg , wir arbeiten
Aber weder mein Mann noch ich sind aus HH, daher ist es klar, dass Maxi die erste ist, die hier geboren wurde
Lieber Gruß
Croco
Weiden i.d. Oberpfalz, Coburg, 2xKronach, oT,LG :)
mein Mann und ich sind in Starnberg geboren und beide Kinder in Poughkeepsie, New York :-).
Liebe Grüße
Jessica
Bei uns auch alle woanders...
LG Jeanine
also Adrian wurde in Lörrach geboren,mein Mann in Parchim und ich in Berlin.
Kennengelernt haben wir uns in Berlin,wohnen tun wir jetzt in Weil am Rhein.
LG Yvonne
mein Mann ist in Baden-Baden geboren, ich in Mannheim und Emilie in Karlsruhe! LG Tina
ist bei uns auch so:
Papa in Marburg, ich in Braunschweig, mein ältester Sohn in Bad Soden und die beiden Kleinen in Frankfurt.
LG Uta
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen