umfrage - wie lange seit ihr mit eurem partner
und das gilt nicht nur für die, die sich mit dem
kindesvater herumärgern, sondern auch die freundhabenden
*lol*
also, wir sind jetzt 3 jahre tatsächlich verheiratet und
seit vier jahren (ja, gerade jubiläum des
zusammenkommens:O)))) zusammen. war das damals ein
bremborium *uff* :O))) aber schön...
lg
agnieszka
Re: umfrage - wie lange seit ihr mit eurem partner
seit 15 langen Jahren und davon 5 1/2 Jahre verheiratet - uff schon so lang....;-)
vG Martina
wir sind seid 5 Jahren und 4 Monaten zusammen und davon schon 3 Jahre und 3 Monate verheiratet ;o)Und seid etwas mehr als 6 Jahren kennen wir uns.
LG Claudia
12.5 - davon fast 5 verheiratet
Re: 12.5 - davon fast 5 verheiratet
wie gehts dem löwen? hält auch der ohrring gut? so einen
habe ich nämlich bei euch das erste mal eingebaut:O)
lg
agnieszka
15 Jahre, 9 verheiratet
Fast 5 Jahre zus. und 1,5 Jahre verheiratet LG&o.T
17 Jahre zusammen, bald 8 Jahre verh. ;-))))
bin nun seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon bin ich seit fast 3 Jahren verheiratet.
lg
lani
wir hatten im Oktober 4. Jahrestag und sind 2,5 Jahre verheiratet und ich möchte echt keinen Tag mit meinem Schatz missen :-) Er ist mein absoluter Traummann!
LG Bettina
LG
Ike
9 jahre zusammen, 6 jahre verheiratet. lg, ot
LG Melle
viel zu lange... ;o)))
wir sind seit gut 10 1/2 Jahren zusammen und davon 3 1/2 Jahre verheiratet. Geheiratet haben wir an unserem 7. Jahrestag :-)
LG Ina
Ich gehöre zwar noch nicht offiziell zu euch in dieses Forum,schaue mich aber schon mal ein wenig um, denn in ein paar Tagen ist es dann soweit*g* Also, wir sind seit 4 Jahren und 2 Mon. verheiratet.Zusammen sind wir seit ´nicht ganz 6 Jahren:-)LG Tanja
nicht sehr lange :-)
bei uns ist es ähnlich: wir sind seit vergangenem sonntag vier jahre zusammen und davon drei jahre verheiratet (unser hochzeits- und kennenlerntag fällt auf ein datum). waren uns damals sehr schnell einig, eine familie zu gründen. habe es seitdem in keiner sekunde bereut.
viele grüsse,
sep
9 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet o.T.
3,5jahre, kennen uns seit fast 5 jahren. lg
10,5 Jahre zusammen, davon 1,5 Jahre verheiratet
unser kennenlernen war auch eine Wende in meinem Leben.
Im September kennengelernt,im Januar zu ihn gezogen(850km) weit von meiner Heimat weg,dannn das Kind,die Hochzeit.Also ich bin 3,5 Jahre mit meinen Mann zusammen und fast 2 Jahre verheiratet.
Also eigentlich noch sehr frisch.
Leider merkt man davon nicht immer was.Schade!!
LG Yvonne
6 Jahre zusammen, davon 3 Jahre verheiratet (oT)
11 Jahre, 5 verheiratet o.T.
Knapp 5,5 Jahre verheiratet, zusammen ca. 7 Jahre
16 Jahre zusammen, 12 verheiratet ;o) Gruß A.
4 1/2 Jahre zusammen, 2 verheiratet ot aber LG
Re: 4 jahre zus.und 3monate verheiratet ot.
13Jahre, davon 11 verheiratet oT LG
16 Jahre zus., 15 Jahre verheiratet;o.T. aber LG
Im Juni 10 Jahre zusammen, davon 5 verheiratet ;o)
Gut 8 Jahre. o.T. & LG, Beate
14 Jahre LG o.T.
bei uns auch. Weil ich zu Anfangs eine Affaire war ;-)) Nun ja, also Ende 1999 zusammengekommen, Anfang 2000 zusammengezogen, 2001 geheiratet, 2002 kam Lea und wir kauften uns ein Haus und 2003 kam Lars.
LG
4 1/2 J. zusammen & im März 2 J. verheiratet. LG-
8,5 Jahre zusammen, 5,5 verheiratet :o) oT aber LG
6 Jahre zusammen! o.T. LG --->
Kennen 15 J., davon 10 J. zusammen + 3,5 J. verh.
seit Okt. ´99 Affäre... seit Sept. ´01 WG...
War´n ziemliches Chaos damals, so mit Freund und Affäre, diese begonnen, beendet, begonnen, beendet... im Frühjahr 2001 plötzlich schwanger geworden, im Sommer 2001 als WG zusammengezogen, nach der Geburt des Kindes gaaanz langsam zueinander gefunden und nun seit fast 6 Monaten verheiratet! Oh Gott, auf einige Momente und Situationen hätte ich gern verzichtet, aber mittlerweile bin ich super glücklich darüber, was letztendlich bei rausgekommen ist!
LG! Annett
Kennengelernt haben wir uns Mai 200 in meiner alten Firma, Oli war mein Nachfolger ;o) er hatte sich soeben fürs Heiraten seiner Langzeitfreundin entschieden, ich war frisch verliebt, haha...
September '00 haben wir uns füreinander entschieden
geheiratet Oktober '01
Also kennen wir uns bald 4 Jahre *wow* und sind seit bisschen mehr als 2 J verheiratet.
LG, Melanie. Die noch nie so glücklich war wie mit diesem einen Mann!
8 super Jahre, davon seit 4,5 J. verheiratet. LG
seit 12 Jahren, 4 Jahr davon verheiratet
im mai 9 j. zusammen, 5 davon verheiratet :-) lg
HALT fehler 10!! zusammen *rechengenie* ;-) lg ->
& liebe Grüße
Katharina
Dann drücke ich mal den Schnitt...
LG,
Tanja (mit Julian, 23 Monate und N.N. 28+2 oder so)
8,5 Jahre zusammen, 3,5 verheiratet ot
6 1/2 j. - 2 1/2 j. verheiratet :o) lg,anke
12,5 J. zusammen, davon 3,5 J. verheiratet - LG
Wir hatten auch vor kurzem Hochzeitstag, am 15. Januar. Auch den dritten ;o).
Wir waren vorher ein Jahr zusammen, gekannt haben wir uns elf Jahre. Ich habe mich immer gegen Cosmas Gefühle gewehrt, habe ihn mein Neutrum genannt....die Angst, den besten Freund zu verlieren, wenn man erstmal zusammengekommen ist, war viel stärker als der Wunsch, mit ihm zusammenzusein.
Und verlieren......das wollte ich ihn auf keinen Fall.
Er hat also geduldig gewartet, bis auch ich "soweit" war. Hätte ich mich nicht überwunden....(wie sich das anhört!!), ich würde mich heute noch ärgern....LG tine
5 Jahre zusammen, 6 J. verheiratet. lg Claudia
6,5 J. zus., 5,5 verh., so ist's richtig. LG C.
4,5Jahre - seit April´03 verheiratet lG->
im 7.ten jahr zusammen und knapp 3 jahre verh. LG
über 5 jahre zusammen, gut 1 jahr verheiratet oT.
Re: 10 jahre zusammen, davon 3,5 verheiratet oT
wir sind seit juli 99 zusammen. schwanger wurde ich im jänner 01, geheiratet haben wir juni 01. also, zusammen seit 4,5 jahren, verheiratet seit 2,5. bei uns ist alles recht zügig gegangen.
lg, gloria
Also nächsten Monat kennen wir uns fünf Jahre, haben allerdings die ersten 1,5 Jahre eher als "Affäre" miteinander verbracht. Seit Ende 2000 schimpft sich unsere Beziehung erst offiziell eine solche ,o).... na, und Tabeas ET lag praktisch auf unserem ersten Jahrestag (ungeplant, ist vermutlich keine Überraschung) *g*.
LieGru,
Joan
6 Jahre genau zus.und 2,5 Jahre verheiratet!LG
Wir haben ne kleine Verschnaufpause eingelegt, als sich Lina angekündigt hatte *g* aber die zählen wir mal einfach mit in die Zeit rein ;-)
LG Bronte
20 Jahre und davon 2,5 Jahre verheiratet -> LG
9,5 Jahre zusammen, 7 Wochen verheiratet oT+LG
ca, 9 Jahre davon fast 5 Jahre verheiratet oT. LG
11 Jahre zusammen und davon fast 8 verheiratet !!
Kennen seit 8 J. verh. seit 7 J. o.T.
3,5 Jahre, davon 3,25 verheiratet :-)
Re: 8Jahre zusammen,4Jahre verheiratet o.t
Boah, ihr seid euch aber sicher gewesen 8) ot
Kurzchonologie:
Montag, 24.07.00 zog er bei mir ein
Sonntag, 30.07.00 Heiratsantrag
Mittwoch, 03.08.00 Ringe gekauft und Anmeldung zur Eheschliessung (arbeitete selbst beim Standesamt)
Freitag, 06.10.00 geheiratet
Oktober/November 2000 beschlossen dass wir ein Baby wollen
Februar 2001: schwanger geworden
12.11.2001: Leon kam
Mai 2003: beschlossen dass wir noch Baby wollen
September 2003: Baby ist unterwegs
Kennengelernt haben wir uns übrigens per E-Mail und rausgefunden dass wir beim selben Arbeitgeber arbeiten (Stadtverwaltung Duisburg), haben dann Fotos per Mail ausgetauscht und ein paar Mal (1 Woche lang jeden Abend) telefoniert, uns dann am besagten Samstag getroffen und der Rest steht oben.
LG Mel (23.SSW ab morgen)
und ich dachte, wir wären schnell gewesen
wow, das nenn ich fix. ich dachte immer, wir wären schnell gewesen. wir lernten uns nämlich ende januar 2000 kennen, ich trennte mich sofort endgültig von meinem langzeitfreund (11 jahre beziehung), mein jetziger göga und ich zogen im juni zusammen, überlegten im august, dass wir kinder wollen, im oktober bekam ich nen heiratsantrag und im januar 2001 heirateten wir. da war ich auch schwanger. aber das ist ja gegen euch echtes schneckentempo!
liebe grüsse,
sep *die nie an liebe auf den ersten blick geglaubt hat, eines besseren belehrt wurde und nun eine deckel-topf-beziehung mit durchaus vorkommenden überkoch-momenten hat :-)*
Re: und ich dachte, wir wären schnell gewesen
Bei uns knapp 10 Wochen.
Und meine Mutter hat den besten Knaller gebracht, als wir es verkündeten:
"Waaaaas??? Jetzt schon???? Ich hab gar nix anzuziehen und ausserdem wollte ich vorher noch 10 kg abnehmen" (Vorher hatten wir vor im Mai 01 zu heiraten, haben es dann aber auf Oktober 00 vorverlegt).
Und mein Schwiegervater fragte mich ganz ernst, ob ich weiss was ich da tue und klärte mich darüber auf dass das Auto seines Sohnes ja schliesslich nicht abbezahlt sei, er also Schulden habe *lol*
LG Mel
Kurzchronologie:
Montag, 24.07.00 zog er bei mir ein
Sonntag, 30.07.00 Heiratsantrag
Mittwoch, 03.08.00 Ringe gekauft und Anmeldung zur Eheschliessung (arbeitete selbst beim Standesamt)
Freitag, 06.10.00 geheiratet
Oktober/November 2000 beschlossen dass wir ein Baby wollen
Februar 2001: schwanger geworden
12.11.2001: Leon kam
Mai 2003: beschlossen dass wir noch Baby wollen
September 2003: Baby ist unterwegs
Kennengelernt haben wir uns übrigens per E-Mail und rausgefunden dass wir beim selben Arbeitgeber arbeiten (Stadtverwaltung Duisburg), haben dann Fotos per Mail ausgetauscht und ein paar Mal (1 Woche lang jeden Abend) telefoniert, uns dann am besagten Samstag getroffen und der Rest steht oben.
LG Mel (23.SSW ab morgen)
Re: Kurzchronologie:
Re: Kurzchronologie:
Meine Cheffin, die uns getraut hat, sagte auch in der Trau-Rede dass sie sich vom ersten Tag an, als ich von ihm erzählte, sicher war, dass ich mir sicher mit ihm bin und ER es nun ist :-)
LG Mel
8 Jahre zusammen, 3,5 Jahre verheiratet o.T.
11 Jahre zusammen, gleich 4 Jahre verheiratet o.T.
22 Jahre oT
verheiratet seit 1995, zusammen seit 1992, Kind seit 2001... würde ihn
jederzeit wieder nehmen, auch wenn ich ihn ab und an auf den Mond
schiessen könnte.
Regula
vG Franziska mit Malte und Arne (morgen 37.SSW)
14J.zusammen,6J.verh.....o.T aber LG!
*tztz*...9J.verh.:-)
Also ich kenne meinen Mann seit dem 10.05.1998 und wir sind ca. einen Monat später zusammen gekommen. Verheiratet sind wir seit dem 26.10.2001! LG Alex
Re: 10 Jahre zusammen, 2 1/2 Jahre verheiratet LG
Kennen 4, verheiratet 2 1/2 o.T.
Seit sieben Jahren kennen wir uns, seit.....
LG, Birgit
Ich fasse mich kurz!
Waren dann 14 Tage zusammen und danach machte er Schluß. Das nächste Jahr waren wir nur gute Freunde.
Und jetzt sind wir seit 3,5 Jahren (Juni 2000) ein Paar.
Heiraten wollen wir nicht.
LG Savi
knapp 11 Jahre zusammen,2 Jahre verheiratet!
Seid 10 Jahren zusammen, heiraten im Juni! o.T.
LG Marina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen