umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht
hallo zusammen,
würde gerne mal von euch wissen, in welchen schuhen eure mäuse die wärmsten füße haben.
wir haben aus wildleder ein paar nikes , da hat rene vorne kalte zehen. obwohl sie am teueresten waren.
dann haben wir ein paar noname schuhe, dann sind die füße warm. dann haben wir noch ein paar lidl boots und da hat rene auch super warme füße drin. in allen schuhen sind sohlen drin.
lg
sanne
Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht
ich denke mal das emely in den schuhe kalte füße hat in denen ich auch kalte füße hätte und warme ........
sie würde sich melden wenn ihr kalt ist
die boots vom lidl haben wir auch
und kalte füße nach dem schuhe ausziehen hab ich noch nie bemerkt
lg luna + emely
wenn nicht, stülpe ich in grösseren schuhen immer nochmal socken drüber.
lg
sanne
LG Melle
In den Ricosta Pepino habe ich extra Lammfell-Einlagen von Deichmann noch mit reingepackt, dann ist´s auch okay.
In Adidas-Turnschuhen hat Leon auch immer warme Füsse, allerdings trägt er die nicht im tiefsten WInter.
LG Mel
Alina hat für die kalten Tage ein Paar Ricosta Gore Tex Stiefelchen (Preis war bei 54,95?), die die Füße echt gut warm halten. Dann für die milderen Tage ein Paar Elefanten Schuhe(Preis 39,95?), die nur das normale Leder haben, worin die Füße dann auch eher kalt gehen. Wir hatten beim Aldi so schöne warme Ski-Socken geholt, die wärmen richtig gut, sodaß ich im Notfall auch die einfachen Elefantenschuhe anziehen könnte...
LG, Andrea
Ihre Winterstiefel sind fellgefuettert und wawrm...
LG
Peanut
Kilian hat ein paar Elefantenstiefel aus Goretex. Die sind super, halten schön warm und vor allem trocken. LG Sabine
Melvin hat Naturino rainstep Schuhe und da hat er immer warme Füße drin.
LG kerstin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen