Suchen Menü

umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

*g*
hallo zusammen,
würde gerne mal von euch wissen, in welchen schuhen eure mäuse die wärmsten füße haben.
wir haben aus wildleder ein paar nikes , da hat rene vorne kalte zehen. obwohl sie am teueresten waren.
dann haben wir ein paar noname schuhe, dann sind die füße warm. dann haben wir noch ein paar lidl boots und da hat rene auch super warme füße drin. in allen schuhen sind sohlen drin.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Tamara hat auch diese Lidl-Boots und die Füße sind superwarm, aber kalte Füße ist bei ihr so gut wie nie ein Problem, sobald die Sohle etwas dicker ist, dann ist es okay ... vielleicht sollte ich mal Plateau-Sandalen probieren *g* .... wirklich kalte Füße kriegt sie in Gummistiefeln und wenn die Schuhe zu eng sind. LG Danny

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

jesses auf was ihr achtet
ich denke mal das emely in den schuhe kalte füße hat in denen ich auch kalte füße hätte und warme ........
sie würde sich melden wenn ihr kalt ist
die boots vom lidl haben wir auch
und kalte füße nach dem schuhe ausziehen hab ich noch nie bemerkt
lg luna + emely

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

achte mal drauf. wenn ich rene die schuhe ausziehe, dann fass ich ihm immer an die füße und fühle ob sie warm sind.
wenn nicht, stülpe ich in grösseren schuhen immer nochmal socken drüber.
lg
sanne

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Leon hat ein paar gefütterte Ricosta-Schuhe (59 ?) da hat er meistens warme Füße drin, ab und an sind die Zehen kalt. Dann haben wir ein paar Übergangsschuhe von Elefanten (Angebot für 39 ?), die sind sehr dünn gefüttert. Die ziehe ich im Moment nur an wenn er ausschließlich läuft, da werden die Füße auch nicht kalt. Für den Ski-Urlaub habe ich in der Schweiz ein paar Kamik-Schuhe gekauft (gibts auch bei Jako-o für 79 ?) da hat er 100 % warme Füße da die einen warmen Innenschuh haben. Die Lidl-Boots habe ich auch, leider waren die ratz-fatz zu klein. Hatte Leon kein einziges mal an.
LG Melle

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Mein Kleiner hat gefütterte Winterstiefel (wasserdicht) von Elefanten. Darin hat er bislang immer warme Füße gehabt.

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Hallo Sanne, Tim hat nur 1 Paar Schuhe. Jetzt im Winter sind das knöchelhohe Goretex-Schuhe. Die halten die Füsse warm, wenn's kalt ist. Aber Tim schwitzt nicht drin, wenn es etwas wärmer ist. LG, Sylvia

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

In den Moonboots von Zeeman zu 6,99 :-)
In den Ricosta Pepino habe ich extra Lammfell-Einlagen von Deichmann noch mit reingepackt, dann ist´s auch okay.
In Adidas-Turnschuhen hat Leon auch immer warme Füsse, allerdings trägt er die nicht im tiefsten WInter.
LG Mel

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Moin,
Alina hat für die kalten Tage ein Paar Ricosta Gore Tex Stiefelchen (Preis war bei 54,95?), die die Füße echt gut warm halten. Dann für die milderen Tage ein Paar Elefanten Schuhe(Preis 39,95?), die nur das normale Leder haben, worin die Füße dann auch eher kalt gehen. Wir hatten beim Aldi so schöne warme Ski-Socken geholt, die wärmen richtig gut, sodaß ich im Notfall auch die einfachen Elefantenschuhe anziehen könnte...
LG, Andrea

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Leah hat doch nur ein Paar Schuhe und nur fuer den Schnee hole ich die Boots raus - von daher kann ich deine Frage gar nciht richtig beantworten...
Ihre Winterstiefel sind fellgefuettert und wawrm...
LG
Peanut

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Halöle Dog, also Laura hat richtig warme Füße in solchen Schneestiefeln(wasserabweisend,dick gefüttert,wadenhoch. Die sind von reno und kamen 5 Euro.LG Dani

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Hallo Sanne,
Kilian hat ein paar Elefantenstiefel aus Goretex. Die sind super, halten schön warm und vor allem trocken. LG Sabine

Re: umfrage wegen schuhe , aber die war noch nicht

Hallo Sanne,
Melvin hat Naturino rainstep Schuhe und da hat er immer warme Füße drin.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen