Suchen Menü

umfrage . wegen kinderbett die x.te

hallo ihr lieben,
hab mal ne frage zum kinderbett.
habt ihr eigentlich noch den himmel drauf ???
ich find ihn so süss und zu schade ihn abzunehmen !!!
und
habt ihr noch alle gitterstäbe dran ?
bitte alter mit angeben.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

hi sanne,
moritz 2 jahre und 1 woche.
himmel: nie gehabt
gitterstäbe: alle noch dran. er schläft so super ein und durch, dass ich angst haben, diese veränderung (stäbe raus) könnten das
lg nicole

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

Luca wird im Oktober 2 und ich hab den Himmel noch dran.
Es stört ihn nicht und ich finde es supergemütlich (er anscheinend auch), also lasse ich es auch erstmal so.
Die Stäbe sind auch noch drin, weil die bei unserem Supibett gar nicht rausgehen. Ich weiß aber nicht, ob ich sie rausnehmen würde, hätte Angst, dass er nachts in der Wohnung rumgeistert und ich es nicht merke. Unser Bett steht außerdem auf einer zweiten Ebene, wo Luca auch nicht mal eben hinlaufen könnte, weil die Treppe zu steil ist und im Dunkeln wär das sowieso nix.
Grüße, C.

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

Hi Sanne,
Yannick ist fast 2 und hat keine Gitter und keinen Himmel (nie gehabt, nur im Stubenwagen)
LG
Nicky

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

himmel bis ca. 1 jahr alt, dann wurde zuviel dran rumgezerrt.
gitterstäbe mit 1,5 jahren raus
aktuell 2 jahre und 2 monate alt.
:-)lg zeno

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

Hallo, wir haben Himmel und Gitter; sie liebt den Himmel (guckguck) und noch versucht sie nicht über die Gitterstäbe zu klettern, also bleibt alles beim Alten. Gwenaelle ist 2 Jahre und fast eine Woche alt. LG Doro

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

Huhu,
wir hatten den "Himmel" bis zum 6. oder 7. Monat, da Luca sich das Teil immer in das Bett gezogen hatte und dran gerissen hatte.
Die Stäbe hatten wir schon einmal weg, doch das klappte überhaupt nicht, er blieb einfach nicht im Bett. Jetzt sind die Dinger wieder dran und das bleibt auch so.
Morgen bekommt Luca ein halbhohes Flexa-Bett mit Rutsche. Das Babybett samt Gitterstäbe bleibt aber noch mind. 1/2 Jahr im Zimmer und dort wird gepennt. Dann kann er sich so langsam an das hohe Bett gewöhnen und ist sich sicher damit, wenn im Sommer (hoffentl.) ein neues Baby sein Bett bekommen kann.
LG Maja mit Luca, der morgen 2 Jahre alt wird

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

Naomi ist 29 Monate und schläft seit ca. 6 Wochen im grossen Bett ohne Probleme. Den Himmel habe ich mit ca 1 Jahr oder so weg genommen da sie dauernd daran rumgezerrt hat und ich ihn öfters neu befestigen musste. Den hat jetzt Delia schon seit 6 Monaten und liebt ihn heiss, Naomi hat ihn nicht vermisst, sie kann sich nicht mehr dran erinnern.
Gruss
Karin

Re: umfrage . wegen kinderbett die x.te

Hiya,
Helen hatte einen Himmel nur in der Wiege, d.h. die ersten 4-5 Monate, danach am Kinderbettchen keinen. Allerdings hat sie jetzt im Sommer ein Moskitonetz, das ist fast wie ein Himmel ;).
Sie schläft noch im Gitterbettchen, wir hatten vor ca. 6 Wochen einen Versuch sie auf dem Boden auf einer Matraze schlafen zu lassen nach ca. 2 Wochen abgebrochen, da sie zwar die ersten Tage schön darauf schlief, danach aber das Einschlafen zur Katastrophe mutierte ... das Fräulein blieb einfach nicht liegen, sondern stand gut 30 Mal jeden Abend wieder auf. Daher ging's zurück ins Gitterbett und dort klappt das mit dem Einschlafen auch wieder richtig gut.
Helen ist 2 Jahre und fast 2 Monate.
Gruß
Alethia

26 Mon: 2 x ja ;o) LG

25 mon., himmel nein, stäbe ja ... lg sam ... o.T.

26 Monate: Himmel: nein, Stäbe: ja. o.T. LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen