Suchen Menü

umfrage: autoaufkleber...*g*

ganz ehrlich, wer hat so einen autoaufkleber mit oder ohne namen seiner kinder auf dem auto...????
also: ich nicht.
gruss, lucia
Bisherige Antworten

Re: umfrage: autoaufkleber...*g*

Hallo,
wir haben einen, aber nicht so einen kitschigen hässlichen Werbeaufkleber von z.B. Milupa oder so, auch keinen Schlumpf-Aufkleber mit Namen.
Wir haben ihn extra anfertigen lassen. Es ist ein kleiner strubbeliger Junge, der äußerst frech ausssieht und darunter steht dann nur "Yannic". Haben ihn auch so anfertigen lassen, das er von innen klebt, also beim Eiskratzen nicht kaputt geht...
Gegenfrage: Warum habt Ihr denn keinen?
Liebe Grüße
Ela

ich auch nicht ;o) o.T. LG->

Ich oute mich. Ein Dreieck mit Schlumpf und Name drauf. Ich finde das total süß.
LG Marina

Niemals - ich posaune die Namen meiner Kinder doch nicht in aller Welt herum. Wens interessiert, ob ich Kinder habe, kann es den Sitzen entnehmen.
LG, Beate

Wir schon, einen für jedes Kind LG ==>>

Eigentlich müssten wir ja einen haben, da mein Schwager vor fast 30 Jahren als seine Kinder noch klein waren, den allerersten Aufkleber (war ein Bär drauf) mit "Baby an Board" entworfen hat. Doch ich mag keine Aufkleber am Auto...
LG Bettina

Wir haben keinen Autoaufkleber mit Namen unseres Sohnes.

Wir nicht - mag das nicht ;o) o.T. aber LG

Wir haben uns zu Jonahs erstem Geburtstag in einem Kinderladen einen machen lassen und den dann auch aufs Auto geklebt. Die normalen, die man so kaufen kann, finde ich meist recht kitschig!
Leider hatten wir drei Wochen später einen heftigen Autounfall und der Aufkleber war hinüber. Mit einem Anflug von Aberglauben haben wir keinen neuen gekauft ...
LG
Anja

Hallo Lucia
mein Mann täte mich umbringen... wir haben auf meinem Wagen immerhin einen
Kleber meines Hundeclubs...
Regula

Wir haben einen, aber....

...nicht so ein langweiliges "Alete - Baby an Bord" oder so (hatten wir auch nie) sondern so einen speziell angefertigten - ein sitzenden Baby, das sich die Ohren zuhält und darunter steht "Emily". Finde ich witzig ;o))
LG Jeanine

Wir nicht,hatte auch vorher keinen mit unseren Namen:-)
LG Petra

Ich hab einen - mit Namen *g* ..... weiß, ist wohl nicht so empfehlenswert, aber wenn ich 10x hintereinander meinem Kind an der Straße hinterher rufe, daß sie stehen bleiben soll kennt auch jeder (der was mit anfangen will) ihren Namen .... ich find es einfach schön. Gruss Danny

Wir haben eine Window-Color "Klebi" dran noch mit der Aufschrift "Baby inside" was ja nun mit über 2 Jahren nicht mehr so ganz stimmt...;o)) Die neueren Namens-Aufkleber finde ich teilweise ganz niedlich, aber ich glaub mein Mann mag das nicht wirklich haben, von daher fahren wir noch weiter mit veraltetem BABY INSIDE...
LG, Andrea

Re: wir nicht ;o) o.t., LG,anke

Ich nicht, weil....

...vielleicht bin ich ja auch paranoid...dann kein "Fremder" auf die Idee kommt, meine Tochter mit ihrem Namen anzusprechen, um so Vertrauen zu schaffen (Ich denke, ich muss das nicht weiter ausführen?!). Auch in Zukunft kommen keine sichtbaren Namensschilder auf irgendwelche Kiga-Rücksäcke oder Schulranzen.
LG Ariane

Re: Ich nicht, weil....

Nein, wenn mir jemand hinten reinfaehrt dann guckt der nicht noch vorher ob kinder hinten sitzen oder nicht. wenns knallts dann knallts, egal ob da hinten ein vorsicht kinder schild ist oder nicht. ich mag diese dinger nicht, grundsaetzlich, mag auch keine wackeldackel oder umhaeckelte klopapierrollen in der ablage.

Re: Ich nicht, weil....

Hallo, ich kann mich Tina nur anschliessen und halte die Schilder nur bedingt für einen Schutz ;-) Ich behaupte meist böse, daß das die Lizenz zum schlechten Autofahren ist, da der Fahrer meist mit den Kindern beschäftigt ist und nicht mit dem Fahren und mit diesen Schildern die anderen Autofahrer milde stimmen möchte :-)
Also, auf unsere Autos kommen solche Dinge auf keinen Fall.
vlG Susanne

Re: @SusanneB *daumenhoch* :-) o.T.

Wir auch nicht, aber...

... es gibt ja echt schöne und witzige Aufkleber. Reizen würds mich schon, doch eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Aufklebern auf dem Auto...
LG Tanja

Also wir haben keinen richtigen Aufkleber, sondern mit Windowcolor selber was gemacht. Ist ein sitzender Windel-Winni und drunter steht "Sean Patrick´s Taxi".
LG
Antje

wir auch :-) LG Carmen

wir auch :-) LG Carmen

.. ich auch nicht... LG ot

.. ich auch nicht...
LG Gala

Find ich doof, also: haben wir nicht.
Stehe überhaupt nicht auf Aufkleber am Auto. Mein Mann hat nur seine URL (weil selbständig) in der Heckscheibe (nicht auf dem Lack) kleben um potentielle Kunden zu fangen ;-)
LG Mel

Hallo Lucia,
wir schon - sicher ist eben sicher LOL!
Und zwei Mützen, auch hier gilt:sicher ist sicher *ggg*
liebe Grüsse Pumuckl

tja , haben tun wir sie.........

aber nicht am auto *grrrrrrrr*
wir haben einzelne buchstaben gekauft um dann mal:
nika und philip on tour , auf dem auto stehen zu haben , aber da mein ja immer alles überkorekt haben will(beamter)
sind sie immer noch nicht dran !!! sie sind ja erst 2 jahre alt .............vielleicht klappt es zum 18. geb.*lol*
lg anke

Ärgsss... Also wir bestimmt nicht OT aber LG

Ich nicht, sehe das wie Anis. LG Claudia

ich auch nicht

wollte aber immer einen haben.
dann wollte ich mir den mal selber machen mit window color. konnte ich nicht.
naja, jetzt brauche ich auch keinen mehr.
lg
sanne

haben wir beide nicht;o) LG

Nee, ist mir zu blöd..
Muss ja nicht jeder Depp, der hinter mir herfährt, wissen, wie mein Sohn heißt.
Gruß, C.

Ehrlich gesagt find ich die Dinger genauso albern wie vergilbte abgeschabte Aufkleber mit "Baby an Bord" wenn das "Baby" längst Kind/Jugendlicher ist. Ich weiß nicht, irgendwie konnt ich bislang den Sinn darin nicht sehen, wer mag soll es machen, ich mag die Dinger nunmal nicht und papp mir meinen Namen ja auch nicht über`s Lenkrad. LG Susanne

hallo,
super umfrage! du hättest noch fragen sollen, WARUM manche solch einen aufkleber auf dem auto haben, das hat mich schon immer mal interessiert!
LG, fine, die keinen aufkleber hat

Hallo Lucia,
wir nicht,wir finden Aufkleber auf Autos nicht schön. Bei uns gibt es Auto pur *ggg*!
LG Anja

Fürchterlich die Dinger :-) ot aber lg

nee, haben keinen :o) finde die abgebildeten Kiddies immer recht "doof"
aber zum Abdecken der Roststellen wäre das mal ne Idee...da reichen aber keine 5 Kinder...
LG, Mélanie

Wir ja! Auf BEIDEN Autos! Einmal mit WICO selbstgemacht und einmal gekauft (diese bunten Einzelbuchstaben) - allerdings ohne dieses fürchterliche Baby... ;o)) LG Anja

Neiiiiin! Nicht für Geld und gute Worte! *fg* o.T.

auf dem neuen nicht mehr ...

Hallo,
auf "meinem" alten Clio hatte ich für jedes Kind einen mit Namen.
Auf dem neuen Wagen ist kein Aufkleber mehr ...
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen