Suchen Menü

umfrage an katzenbesitzern

hallo zusammen,
das gehört zwar nicht hierher aber trotzdem mal ne frage hab.
was nimmt ihr für katzenstreu?
ich habe jahre catsan genommen, jetzt tommy, weil es einfach günstiger ist. finde es aber eigentlich genauso gut.
lg
sanne
danke für eure antworten
und noch schöne ostertage
Bisherige Antworten

Re: umfrage an katzenbesitzern

Hallo Sanne, wir nehmen das von Ja! vom Minimal. Das ist auch weiss, wie Catsan. Das Thomy klebt an den Katzenfüssen und gibt ne Riesensauerei. Ausserdem hab ich keine Ahnung, wo ich den Riesensack hinstellen soll. Bei Real und Globus gibts auch jeweils so ein Catsan-Remake, das hatten wir auch schon und waren zufrieden. Wir benutzen jedenfalls keine Klumpstreu, weil ich das total eklig finde! LG und ebenfalls noch schöne Ostern!! Dani

Catsan weil nichts anderes angenommen wird o.t.

Re: umfrage an katzenbesitzern

Hi,
nach x Jahren Biokats (suuuper) sind wir auf 'Cats Best' (oder so ähnlich) umgestiegen, und was soll ich sagen? Das ist megagut! Riecht nicht, klumpt super, reicht 10 mal so lange, und besteht aus gepressten Strohfasern oder sowas, man kann es also auch auf den Kompost werden oder sogar als Kleintierstreu verwenden da es verdaulich ist.
Cara

Extreme Classic o.t

kein klo - nachbars garten ;-) o.t:

macht Lucky auch:-)m.T.

egal wie dringend,er würde nie sein Revier verschmutzen-auch wenn er noch einen riesen Parkplatz überqueren muß!
LG Petra

Re: macht Lucky auch:-)m.T.

.. die Nachbarn sind nicht so froh - ich streite aber alles ab und schiebe es auf die Igel ;-)
LG Gala

....ich behaupte immer wir hätten garkeine Katze:-)
LG Petra

..also sind nicht die Katzen falsch sondern die Besitzer *gg*
LG Gala

Thomas Klumpstreu! LG o.T.

biokat´s- und wir sind recht zufrieden...lg nana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen