Suchen Menü

umfrage an die astrologie-interessierten!!!

aus gegebenen anlass heute mittag- machte mir
gedanken über mein extrem quirliges kind- würde mich
mal interessieren, ob ihr das horoskop eures kindes
kennt und ob sich gewisse eigenschaften bereits
bewahrheiten??
linus ist jungfrau/widder- also pedantisch ist er bereits
sehr!!! aber was man extem merkt, dass fast alle seine
planeten in luftzeichen und auch der rest in
feuerzeichen stehen. wenn er nicht die jungfrau hätte!!..
dieses kind ist oft ein wahnsinn- er kann keine minute
ruhig sitzen und beschäftigt sich meistens mit
mehreren dingen gleichzeitig- ausnahme fernsehen :-).
das sitzt er still! und beim buchlesen habe ich auch
eine chance. also immer wenn ich unterwegs bin
vergleiche ich sein temperament mit dem anderer
kinder- noch habe ich kein ebenbürdiges getroffen.....:-)
und als entschuldigung muss halt nun das horoskop
dran glauben..... gruß nana
Bisherige Antworten

Löwe *gg*

Hallo nana,
Tom ist Löwe. Lies mal. *lol*
LG Uta
LÖWE
Wenn der Sommer seinen Höhepunkt erreicht hat, gewissermaßen am Zenith ihres Himmelsweges, betritt die Sonne das Zeichen des Löwen, das ihr von den Astrologen als ganz besonderes Hoheitszeichen zugeschrieben wird. Menschen, die in der Zeit vom 23. Juli bis zum 23. August geboren wurden, gehören daher dem Löwetypus an.
Vollblut und Kurven
ER hat in seiner äußeren Erscheinung oft etwas Majestätisches. Groß von Gestalt, zeigt er gut entwickelte Proportionen und strahlt förmlich von Gesundheit und Lebenskraft. Sein Gesicht ist meist edel in den Zügen, die Stirne zwar betont, doch nicht vorspringend, das Haar meist gewellt, fällt aber oft ziemlich früh an den Stirnpartien aus. Die Augen haben ein blitzendes Feuer, die Gebärden sind lebhaft, entbehren aber doch nicht einer gewissen Würde. Er weiß sich zu bewegen und hat einen natürlichen Instinkt für Auftreten, was ihm in Verein mit seinem Selbstbewusstsein große Autorität verleiht.
SIE ist oft außerordentlich anziehend, ein Vollblutweib par excellence, das einen ausgeprägten Sinn für Aufmachung hat und sich stets von der besten Seite zu geben weiß. Ihr Gesicht ist meist ausgeprägt, ihre Figur weist nicht selten die Kurven eines Sexstars auf. Ihr Gang ist geschmeidig und elastisch wie der einer Katze, ihre Gebärden sind anmutig, aber bestimmt.
Aus dem Vollen leben
Das wesentlichste Charaktermerkmal des Löwen ist seine gesunde Lebenskraft und sein starkes Selbstbewusstsein. Er ist trunken von seiner Persönlichkeit, er liebt die Gefahr und das Gefühl der Stärke, er verschwendet sich an die Welt in einer maßlosen Liebeshingabe aus dem Gefühl des inneren Reichtums und der Kraft. Im Vollbewusstsein seines Wertes aber verbleibt er im letzten unantastbar und ungreifbar. Dem Löwemenschen ist ein hohes Maß von Suggestionskraft eigen, er bezwingt den Partner und macht ihn sich untertan durch die Kraft seines Wesens. Er greift über sich hinaus und versucht die ganze Welt in sich hereinzubeziehen. Er will, dass die Welt an ihm teilhabe, dass sie ihn liebe, bewundere, ihm folge. Die Leidenschaft des Verlangens ist groß in ihm und vielleicht noch größer als die Leidenschaft der Erfüllung. Deshalb ist seine Werbung so glühend, sein Einsatz so vollständig, seine Hingabe so stark. Die ganze Welt ist für den Löwen Objekt, von dem er Besitz ergreifen will, das Wort «macht euch die Erde untertan» scheint zuerst für ihn gesprochen.
Der Löwemensch hat etwas in sich von der Jugend der Weltzeitalter, er steht gewissermaßen noch im Sturm und Drang der Gefühle, deshalb ist die Gefahr der Maßlosigkeit und der Zügellosigkeit bei ihm so groß. Er wirft sich dem Wagnis geradezu in die Arme, ohne viel nach dem Einsatz zu fragen. Vielmehr versucht er die Gefahr dort, wo sie ihm begegnet, meist mit Hilfe des von ihm unterworfenen Du zu bannen. Dabei kann er gut auf seine Anziehungskraft bauen, sein begeisterungsfähiges Herz und seine innere Glut reißen seine Partner immer wieder mit und nötigen ihnen Bewunderung, Verehrung und Liebe ab. Und gerade das ist das Element, das der Löwe zum Leben braucht: Er will geliebt, bewundert und verehrt werden. Dafür dankt er dieser Liebe mit einer verzehrenden Hingabe, mit tiefer Treue. Er möchte das geliebte Du völlig in sich hineinziehen und verbrennen in der Glut seines Herzens.
Eine Achillesferse allerdings hat er: seinen unbändigen Stolz, der nicht verletzt werden darf. Er bittet nicht gern, er hält es für eine Auszeichnung, wenn man ihm helfen darf. Wo er wirbt, erwartet er selbstverständliche Hingabe. Da ihm das Feuer seiner Ideale keine Zeit lässt zur täglichen Kräfteerprobung mit dem Kleinkram des Lebens, überläßt er diesen lieber den anderen, weshalb der Löwemensch nicht selten den Anschein der Bequemlichkeit erweckt, und die Annehmlichkeiten des Lebens wie etwas Selbstverständliches und ihm Zukommendes genießt, ohne sich aber mit ihnen besonders zu belasten.
Dieser Zwiespalt von innerer und äußerer Notwendigkeit erweckt gelegentlich in ihm eine innere Unsicherheit. Ist die kosmische Situation des Löwen günstig, wird er daher großmütig, frei und offen sein und von einem wahrhaft heroischen Lebensgefühl beseelt erscheinen. Dabei liegt der ihm eigene Reiz vor allem in der Zartheit, mit der er einen Schwächeren umgibt, eine Eigenschaft, die den starken Löwemann vor allem für zärtlichkeitsbedürftige Frauen geradezu hinreißend erscheinen lässt. Bei ungünstiger Bestrahlung hingegen macht sich das Wesen des Löwen leicht in unbändigem Hochmut, einer gewissen Liederlichkeit und einer verzehrenden Genussucht geltend. Der Löwemensch in ungünstiger Situation erscheint treulos, flatterhaft bis zum Exzess und ohne eine Spur von Verantwortungsgefühl, wobei ihm freilich niemand eine gewisse natürliche Anziehungskraft abstreiten kann, die seine Opfer immer aufs neue in seinen Bann zieht.
Lieben und geliebt zu werden
ER ist nicht nur ein Mensch der Macht, sondern auch der Leidenschaft. Seiner feurigen Natur entsprechend, gestaltet sich sein Liebesleben stark, kraftvoll und lebendig. Er versteht es, seine Partnerin zu erobern und sich untertan zu machen. Seine Liebenswürdigkeit und sein lebensbejahendes Wesen machen sich die Herzen im Flug untertan. Feurig in seiner Werbung, ist der gute Löwetyp meist treu in seiner Gesinnung. Dort, wo sich sein Gefühl einmal festgelegt hat, verweilt er gern und mit großer Zärtlichkeit. In erotischer Hinsicht wird er von einer starken Sinnenhaftigkeit beherrscht. Löwemänner feiern in der Liebesvereinigung den Triumph ihrer Persönlichkeit, sie schöpfen darin aus dem Vollen des Lebens. Eine Ehe mit ihm wird fast immer gut gehen, wenn man es nur versteht, seinem Selbstbewusstsein zu schmeicheln und ihm die unbedingte Vorherrschaft im Zusammenleben zu überlassen. Das sicherste Mittel einen Löwen gefügig zu machen ist, ihm den Glauben an seine Stärke zu erhalten. Dort wo er Hilfsbedürftigkeit und Schwäche zu finden glaubt, wird sein Bedürfnis zu schützen keine Grenzen kennen. In seiner ungünstigen Ausprägung allerdings kann ihn sein Selbstgefühl gerade in der Liebe maßlos und tyrannisch machen. Eine besonders innige Neigung verbindet ihn mit seinen Kindern, die für ihn das Fundament seines häuslichen Glücks, die Quelle seines Behagens sind. Er kann sie so recht von Herzen verwöhnen und bringt ihnen manchmal etwas zu viel Liebe entgegen. Löwe-Ehen, die Ansätze zur Krisenhaftigkeit zeigen, werden am besten durch Kinder wieder geheilt.
SIE idealisiert ihren Partner gern und läuft dadurch Gefahr, enttäuscht zu werden. Ihre Gefühle sind leidenschaftlich, sie liebt es, umschmeichelt und bewundert zu werden und ist in ihrer Lebensführung äußerst großzügig. Luxus und Prachtentfaltung gehören zu ihr wie das tägliche Brot und in gedrückten Verhältnissen wird sie sich immer ein wenig fehl am Platze vorkommen. Sie versteht sich darauf, ein großes Haus zu halten und will auf ihren Gatten stolz sein, manchmal aber bemuttert sie ihn auch ein wenig. Ansonsten ist sie leidenschaftlich und zärtlich in einem und versteht es, die Glut einer Geliebten mit der stillen Sorgfalt einer Mutter zu verbinden.
Löwemenschen vertragen sich temperamentmäßig recht gut mit Angehörigen des Widders oder Schützen, da sie auf dieselben Temperamentströmungen stoßen. Bevorzugen sie weiche Anschmiegsamkeit, so wählen sie gern einen Krebs oder auch einen Fisch, den sie zwar nicht verstehen, aber doch nach Herzenslust beschützen können. Und wollen sie einen Gefährten von der luftigen Seite, dann werden sie es am besten mit einer Waage oder einem Zwilling versuchen. Beide sind anpassungsfähig, schönheitsdurstig und beweglich.
Wenig Freude allerdings wird ein Löwe an der Verbindung mit einem Steinbock, einer Jungfrau oder auch einem Stier gewinnen. Diese sind ihm zu schwerfällig, zu wenig temperamentvoll und zu starr im Schema ihrer Lebensgestaltung. Auch mit einem Skorpion wird er es kaum jemals zu einer wirklich harmonischen Bindung bringen, weil dieser viel zu eigensinnig ist, um neben sich noch «andere Götter» zu dulden und eben auch in der Ehe nur einer die Hosen anhaben kann.
Zum Herrschen ist er auserkoren
Dieses Wort könnte man dem Löwemenschen als Berufsmotto mitgeben. Tatsächlich ist an ihm nichts so ausgeprägt wie die Fähigkeit zu herrschen und zu befehlen, mit der der Löwe beinahe geboren wird. Deshalb wird er sich auch in allen jenen Berufen wohl fühlen, die ihm ein weites Arbeitsfeld und jene Machtbefugnisse einräumen, um die es ihm zu tun ist. Die große Politik, das Parkett des Diplomaten, die Macht des Feldherrn sind seine Bereiche, in denen sich der Löwe wohlfühlt. Er versteht es, durch seine mitreißende Vitalität die Massen zu begeistern und sich untertan zu machen.
Im allgemeinen ist die Zusammenarbeit mit Löwemenschen leicht, da sie von Natur aus freundlich, liebenswürdig und umgänglich sind. Infolge ihrer hohen künstlerischen Intuition haben sie nicht selten eine Begabung für Malerei, Musik und Theater, vor allem letzteres, da es ihnen reichlich Gelegenheit gibt, sich selbst in Szene zu setzen. Auch die Löwefrauen bringen es oft zu einer beruflichen Karriere, die sie dem engen häuslichen Kreis bei weitem vorziehen.
Schicksal im Zeichen der Macht
Das Schicksal des Löwen wird vom Prinzip der Herrschaft her gestaltet. Seine starken Energien drängen danach, sich zum Mittelpunkt, zum weltgestaltenden Prinzip zu machen. Er liebt weitgespannte Pläne und lehnt allen Kleinkram des täglichen Lebens ab. Seine überdurchschnittlichen Leistungen sind weniger um der Arbeit willen als vielmehr als Offenbarung seiner Persönlichkeit gedacht. Infolge seiner Großzügigkeit steht er mit den wirtschaftlichen Problemen des Lebens häufig auf einem gespannten Fuß. Seine Erlebnisse auf erotischem Gebiet beeinflussen sein ganzes Leben.
**********************
Löwe
Der Löwe: Er will stets im Mittelpunkt des Geschehens stehen und Neues erschaffen, heißt alles gut, was er tut, ist selbstbewusst, autoritär, stolz, , enthusiastisch und großzügig. Sein Herrscher, die Sonne, und sein Motto: "Ich will" sorgen für Hilfe zur rechten Zeit.
Der Löwe und die Liebe: Er ist so von sich überzeugt, dass er voraussetzt, Gegenliebe zu finden, wenn er einmal entflammt ist, und das geht bei ihm sehr schnell. Er schmückt sich gern mit einem Partner, der aus den Zeichen Widder, Schütze, Zwillinge oder Waage stammen sollte.
Beruf im Zeichen Löwe: Wie überall, so verlangt er auch hier den ihm gebührenden Platz. Und den füllt er dann durch hohe Zielsetzungen, Organisationstalent, Führungsqualität und durch die Tatsache, dass er etwas "hermacht" erstklassig aus. Die wirkliche Arbeit überlässt er lieber anderen.
Der Löwe und seine Gesundheit: Seine Konstitution ist so stark ausgeprägt, dass er kaum einmal einen Grund hat, über einen gesundheitlichen Zustand zu klagen. Selbst große Anstrengungen machen ihm nicht das Geringste aus. Eine einzigartige Lebenskraft sorgt dafür, dass kleine Unpässlichkeiten schnell überstanden sind.
Das Löwe-Kind: Es ist liebenswert, stolz, mutig, quicklebendig und meint, ihm müsse alles zufallen, ob das nun Erfolge sind, menschliche Zuneigung oder Untertänigkeit. Es liebt das Vergnügen und die Gesellschaft Gleichaltriger. Sein Wissen erhält es durch Fragen.

Re: Löwe *gg*

liebe uta- was erzaehlst du MIR!! bin doch selbst löwe
;-) ... aber stark jungfrau geprägt. du hats mir zwar eine
wunderbare zusammenfassung kopiert, aber ist er´s
auch? sooo einfach, ist die astrologie nun auch wieder
nicht..... lg

@nana.k

Hi,
also emilie ist ja auch löwe und da passt das horoskop ziemlich genau - zumindest soweit ich das jetzt beurteilen kann! LG Tina voallem ICH Will :o))

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

liebe nana:O)
ich habe da leider überhaupt keine ahnung, auch wenn ich das
eigentlich spannend fände. wie werden denn die zeichen der
planeten etc ausfindig gemacht? würde mich auch für mich
interessieren, auch wenn ich zur zeit nicht zu tief in die materie
einsteigen kann, zu wenig zeit...
lg
agnieszka

Hab Dir einen Link zur Kinderanalyse geschickt

Re: Hab Dir einen Link zur Kinderanalyse geschickt

Hallo Anis
mir bitte auch schicken,ja? würdest du das machen?
Wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes wochenende:-)
LG Natalie

Re: Hab Dir einen Link zur Kinderanalyse geschickt

Hallo,
schickst du mir bitte auch den Link zur Kinderanalyse???
Liebe Grüße
Ela

Re: Hab Dir einen Link zur Kinderanalyse geschickt

Hallo, Ariane, kannste mir den link auch mal schicken??
*ganz lieb guck*
büttebütte
LG
Sabine

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

es gibt auch internet-seiten wo du dir genauere
horoskope bestellen kannst. ich habe halt einen bruder
der sich sehr damit beschäftigt(nur habe ich jetzt!
keinen kontakt mehr zui ihm). lg noch

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

ah, Nana, wenn du meinen Erik kennen würdest, dann wüßtest du, dass du nicht alleine bist mit so einem Kind ;o) Vielleicht ist Erik noch eine Spur schlimmer *ggg*
Ein Spezialist bin ich ja nicht, aber mein Erik soll eine Waage sein, ich glaube, da passt was nicht, oder?
lg, Gloria

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

oh gott waagen!!! du arme ;-).... ne echt, vorher kommt
noch krebs! aber dann gleich waage. diesen zwei
sternzeichen will ich tunlichst aus meinem näheren
lebensweg gehen. zumindestens partnerschaftlich
und wenn´s geht auch noch kind! aber wer weiß, mit
meinem glück werde ich erst in 2mo schwanger ;-).....
lg dir- von bez. zu bez.
p.s..: meine liebste freundin hat einen waagen bub
daheim- und sie "leidet".....

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

danke für deine aufmunterung, liebe nana ;o)

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

Hallo Nana,
ich kenne nicht alle Eigenschaften von allen Sternzeichen, aber glaube so im Großen und Ganzen daran. Ich richte mein Leben nicht danach, aber es ist schon sehr interessant und oftmal sehr witzig, Sterzeichen zu erraten.
Demian ist Krebs vom Sternzeichen und sein Aszendent ist Stier. Krebs ist mein Bruder *oh Gott, wenn er nach ihm kommen sollte! Aber sein Aszendent ist Skorpion, was ja einiges erklärt ;-)* und Stier kenne ich überhaupt nicht.
Weitestgehend kann man schon erkennen, dass er ein sehr gefühlsbetonter, empfindsamer Mensch ist, der viel Geborgenheit und das familiäre Umfeld braucht, um sich wohlzufühlen. In rauhem Umfeld ist er eher zurückhaltend, wortkarg und verschlossen. Ich habe schon des Öfteren beobachtet, dass er ein vertrautes Umfeld braucht u. dann blüht er voll auf.
Der Stier soll besonnen, realistisch, genusssüchtig und gemütlich sein. Besonnen ist er, alles andere kann ich noch nicht sagen.
Der Mond steht wohl in Löwe *??? so genau kenne ich mich nicht aus*
Seine emotionale Seite gefällt mir lt. seiner Persönlichkeitsanalyse sehr. Großzügiges, optimistisches Naturell u. Begeisterungsfähikeit. Gefühle spontan ausdrücken. Direkt und aufrichtig seine Meinung gerade heraus sagen. Natürliche Herzlichkeit, die sehr gewinnend ist. Gerne auf der Sonnenseite des Lebens sein wollen, um möglichst nichts zu versäumen...
Mal schauen, was aus unseren kleinen Persönlichkeiten mal in einpaar Jahren wir *g*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

Hallo,
Ellinor ist Zwilling (wollte ich nie!) und Aszendent Stier - wie Demian (erkenne da gewisse Ähnlichkeiten, zumal ich auch Stier bin).
Zu den typischen Zwillingseigenschaften:
Zwei Seelen in einer Brust - Oh Ja! Mal extrem ruhig und zurückhaltend, dann wieder forsch, neugierig und mit großer Klappe. Apropos Klappe, bekannt für den Zwilling ist die Wissbegierde, schnelle Auffassungsgabe, Mitteilungsbedürfnis und das sprachliche Talent. Da kann ich nur mit dem Kopf nicken. Plapperlieschen Elli ;o)
Dagegen, zum Glück, der bedachte, ruhige Stier, gemütlich, aber auch trödelig ("Komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen-Mentalität"), genießerisch, bodenständig (?), beobachtend (yes!), sozial und mitfühlend.
LG Ariane
(Stier/Löwe)

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

ich mag zwillinge sehr!! aber ich denke es ist der
anstrengende part bei linus!! er hat öfters zwilling in
seinem horsokop!!! der stier holt deine elli ja wieder
am boden der realität zurück. und fein ist es, dass du
sie als stier auch gut verstehst. der löwe ist das
sowieso großzügig ;-)..... lg n.

Ich merke schon, Du kennst Dich aus :o)

Ich merke schon, Du kennst Dich aus :o)

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

zumindestens paßt krebs wunderbar mit stier
zusammen :-).... aber der löwe gibt ihm die
notwendige emotionale stabilität (selbstvertrauen) die
er dann braucht- und auch ein wenig offenheit und
extovertiertheit - dennkrebs und stier sind ziiiiemlich
langweilig-(sehr!! häuslich) was bist denn du? lg n.

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

Hallo Nana,
ich wollte auch nie ein Krebskind haben, aber er ist mit einem Tag kein Löwe geworden, vielleicht haben die Sterne einbisschen Gnade?! :-)) und schließlich muss man nehmen was kommt *g*
Erwachsene Krebse kenne ich nicht. Langweilig ist so eine Definitions- und Ansichtssache und für jeden Topf gibt es sicherlich einen Deckel. Deine Aussage war wohl sehr pauschal. Wenn ich mir aber hier die anderen Kinder anschaue, könnte man schon meinen, dass er langweilig ist - denn, er ist weitestgehend folgsam.
Ich bin Zwillinge.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

habe erst jetzt dein posting gefunden- meine aussage
ist 100% sehr pauschal- bin schliessl. auch keine
astrologin! ein krebs , wie dein kind , hätte mir sicher
auch nie widersprochen :-), du als zwill. bist da schon
"gefährlicher".... ne, scherz beiseite- man kann absolut
nicht!! pauschalieren, denn sonst wäre mein linus als
jungfrau auch ein absolut ruhiges, folgsames,
einsichtiges kind- ist er aber nicht- erhat sehhhr viel
zwilling, wassermann, etc. im horoskop. und ich
DENKE, dass das unter umständen , das leben mit
ihm ein wenig "aufregender" gestaltet....... meine beste
freundin ist übrigens krebs- sie ist aber auch zwill.im
aszendenten.....;-) lg noch nana

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

Hallo Nana
AnnA ist pünktlich zum 40-Geburtstag zur Welt gekommen ist,
vergleiche ich Schütze mit Schütze. Beide sind extrem kontaktfreudig,
fröhlich, aktiv und liebenswert. Das reicht mir vorderhand...
Regula - ein stierer und sturer Steinbock

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

ganz verstehe ich ja dein posting nicht.... aber ich mag
sowohl schütze als auch steinbock sehr!!! lg nana

Re: umfrage an die astrologie-interessierten!!!

uiuiui, war wohl etwas spät. Also pünktlich zum 40. ihres Paten... und demnach dem ziemlich ähnlich. Alles klar?
Regula-Steinbock mit Steinbock-Hund, Wassermann-Mann und Schütze-Tochter. Zum Glück versteht wenigstens der Hund meine stieren Ansichten...

meine katze ist auch steinbock :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen