Suchen Menü

umfrage!

huhu,
wer mag eigentlich umfragen??
;o)
also ich mag neue, pfiffige und interessante umfragen
weiiiil man dadurch noch mehr über den "anderen" herausfinden, lernen, erfahren kann!!
lg christina
Bisherige Antworten

Ich, aber nur bedingt m.T.

Hi Zart,
du magst also nur OT-Umfragen?
Ich mag generell keine Vergleichsumfragen. Z.B. wie-groß-, wie-schwer-, wie-viel-isst-Umfragen nicht. Weil man da außer sich und das Kind unter Drucksetzen nichts erreicht.
Gruß++
Laubfrosch.

Ich! Starte ja selbst manchmal welche ;o) m.T.

Huhu
und bei manchen Umfragen würde ich es schön finden, wenn es auch ein Ergebnis gibt (Statistik o.ä.).
LG Ariane

ich!

nun mit text

huhu:O)
ich mag umfragen!
weil ich durch sie
a. oftmals lernen und auf erfahrungen von anderen zugreifen kann (aus den praktischen)
b. ich viel über meine mitforis lerne
c. es einfach spannend ist, was andere in unterschiedlichen situationen machen.
d. weil sie den foren dynamik geben.
lg
agnieszka

ich finde die meistens sehr interessant mT

wobei eine auswertung in der tat toll wäre; verständlicherweise aber nicht immer erfolgt*ggg* ich hätte da wohl auch nicht so den elan...
lg katrin

Re: umfrage!

Na klar mag ich Umfragen, besonders deine lese ich immer gerne durch ;-P
Wenn ich ein Thema interessant finde, lese ich mir die Beiträge durch, ansonsten überfliege ich es höchstens.
Wenn es mich auch irgendwie betrifft, nehme ich an der Umfrage teil. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht immer Lust dazu habe.
LG Luci

Re: umfrage!

Huhu,
ich mag Umfragen, auch wenn ich nicht immer teilnehme, aus den Gründen, die du schon aufgezählt hast.
LG Ina
P.S. Morgen Abend gehen wir Katzen gucken :-)

Re: umfrage!

Hallo Christina
finde manche Umfragen klasse und mache mit! Bei manchen kann ich gar nicht mitreden! Kommt auf die Umfrage an:-))
VLG Natalie die jetzt mal schnell wohin muss da ich gerade nen tritt dahin bekommen habe!!

Re: umfrage!

also manche sind echt fuer die Fuesse und ich frage mich, wieso jemand das wissen will...
Ich antworte laengst nicht auf alles - da bin ich sehr waehlerisch...
Also lass dir was Gutes einfallen!
LG
Peanut

Re: umfrage!

isch fühl misch geehrt das du geantwortet hast ;o))
lg christina

Re: umfrage!

ja, dass kannst du auch, es lag mir schon auf der Zunge dich zu einer Umfrage bezueglich Dialekt zu animieren:-)
Nene, mach mal nur weiter so, wenn ich dereinst mal nicht mehr schlafen kann, dann werde ich alle Umfragen und alle alle Antwroten lesen!!
Iss so!
LG
PEanut - im Dauerstress

Re: umfrage!

ja, dass kannst du auch, es lag mir schon auf der Zunge dich zu einer Umfrage bezueglich Dialekt zu animie

Re: umfrage!

ich mag sie - ich mag sie nicht - ich mag sie - ich mag sie nicht .... ich zähl es grad an den Knöpfen ab, denn eindeutig kann ich es nicht mit ja oder nein beantworten. Kommt schon sehr auf das Thema an und manchmal bin ich zu faul zu antworten, wenn zuviel auf einmal gefragt ist *schäm*. Aber ich lese schon gerne die Antworten der anderen *neugierigbin*
LG DAnny

ich, aber nur, wenn es eine auswertung gibt m.t.

hi christina,
... ich finde es schade, wenn ich ellenlange texte zu bestimmten themen, die ich auch interessant finde, zusammenschreibe und dann keine auswertung kommt. als statistik-abgehärtete forscherin ;-) bin ich aber insgesamt eher ein fan von umfragen, vor allem aus den gründen, die agnieszka genannt hat.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen