umfrage!
wer mag eigentlich umfragen??
;o)
also ich mag neue, pfiffige und interessante umfragen
weiiiil man dadurch noch mehr über den "anderen" herausfinden, lernen, erfahren kann!!
lg christina
Ich, aber nur bedingt m.T.
du magst also nur OT-Umfragen?
Ich mag generell keine Vergleichsumfragen. Z.B. wie-groß-, wie-schwer-, wie-viel-isst-Umfragen nicht. Weil man da außer sich und das Kind unter Drucksetzen nichts erreicht.
Gruß++
Laubfrosch.
Ich! Starte ja selbst manchmal welche ;o) m.T.
und bei manchen Umfragen würde ich es schön finden, wenn es auch ein Ergebnis gibt (Statistik o.ä.).
LG Ariane
ich!
nun mit text
ich mag umfragen!
weil ich durch sie
a. oftmals lernen und auf erfahrungen von anderen zugreifen kann (aus den praktischen)
b. ich viel über meine mitforis lerne
c. es einfach spannend ist, was andere in unterschiedlichen situationen machen.
d. weil sie den foren dynamik geben.
lg
agnieszka
ich finde die meistens sehr interessant mT
lg katrin
Re: umfrage!
Wenn ich ein Thema interessant finde, lese ich mir die Beiträge durch, ansonsten überfliege ich es höchstens.
Wenn es mich auch irgendwie betrifft, nehme ich an der Umfrage teil. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht immer Lust dazu habe.
LG Luci
ich mag Umfragen, auch wenn ich nicht immer teilnehme, aus den Gründen, die du schon aufgezählt hast.
LG Ina
P.S. Morgen Abend gehen wir Katzen gucken :-)
finde manche Umfragen klasse und mache mit! Bei manchen kann ich gar nicht mitreden! Kommt auf die Umfrage an:-))
VLG Natalie die jetzt mal schnell wohin muss da ich gerade nen tritt dahin bekommen habe!!
Ich antworte laengst nicht auf alles - da bin ich sehr waehlerisch...
Also lass dir was Gutes einfallen!
LG
Peanut
lg christina
Nene, mach mal nur weiter so, wenn ich dereinst mal nicht mehr schlafen kann, dann werde ich alle Umfragen und alle alle Antwroten lesen!!
Iss so!
LG
PEanut - im Dauerstress
LG DAnny
ich, aber nur, wenn es eine auswertung gibt m.t.
... ich finde es schade, wenn ich ellenlange texte zu bestimmten themen, die ich auch interessant finde, zusammenschreibe und dann keine auswertung kommt. als statistik-abgehärtete forscherin ;-) bin ich aber insgesamt eher ein fan von umfragen, vor allem aus den gründen, die agnieszka genannt hat.
lg anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen