ultimativer beschäftigungstipp bei regen...
den ultimativen beschäftigungstipp bei regenwetter hat meine tochter entdeckt: "mama, wirum (warum)....?" ich kann nun also NICHTS mehr sagen, ohne dass sie "wirum?" fragt *jaulgrins*. ab sofort wird es spassig.
liebe grüsse,
sep
Re: ultimativer beschäftigungstipp bei regen...
gemein.
Darauf warte ich nämlich schon seit sie auf der Welt ist, auf die Wirum Phase *gg*
Kannst mir Caro mal rüberschicken, vielleicht überträgt sich das.
Manche überspringen die Phase sogar *heuL* - möge der Krug an mir vorüber gehen.
viel Spaß!
Gala
warum fragt luca auch bei sonne...:-))))
dito wie bei Lucia ;-)
Aber lass Dir gesagt sein: es gibt ein schlaues Buch genau für diese Fälle: 100 Fragen und v.a. 100 ANTWORTEN für Eltern mit Kleinkindern (z.B. Wie entsteht Regen? Warum scheint die Sonne, etc.,...) Ich schau mal bei amazon nach, wie das Buch genau heisst. Wir könnten es ja gleich im Dutzend kaufen, dann ist´s bestimmt billiger ;-)
LG,
Elke, der das Sauwetter auch auf den Senkel geht...
Re: ultimativer beschäftigungstipp bei regen...
lg Claudia
was ist mit Donnerstag ? Das Wetter soll ja besser werden...
@clumsy
ist gebongt. ich ruf dich an!
liebe grüsse,
sep
Was machst du da EIGENTLICHT??
Re: Was machst du da EIGENTLICHT??
*lach* gute frage! ich hab in irgend einem schlauen buch mal gelesen, man soll immer erklären. die spinnen, die pädagogen ;-). denn caro arbeitet sich - ganz klar - immer zu irgendwelche sinnlos-sackgassen-fragen *argggh*. ich versuche also, geduldig zu bleiben sage ihr aber auch, wenn es mir zuviel wird.
liebe grüsse & du hast post,
sep
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen