Suchen Menü

ultimativer anti-kugelschreiber-auf-möbel-tip

huhu,
ich wollt euch doch mal meine entdeckung preisgeben, wie man kugelschreiber von der couch abbekommt. hab ich durch zufall entdeckt, das das funktioniert.
wenn der kuli drauf ist, nehmt ihr einfach feuchte tücher (also ich mein jetzt die zum windelpopoabwischen ;o)) und reibt das raus. bei mir hats schon des öfteren geholfen *ggg*
wozu feuchttücher nicht alles gut sein können?! *g*
also, viel spaß beim reinigen ;o)
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: ultimativer anti-kugelschreiber-auf-möbel-tip

Hi
hab ich auch gemacht, David hat in seiner kreativen Phase all meine Möbel verschönert.
LG Sabine

und bei Kuli auf Textilien hilft Haarspray!

Hilft auch bei Schuhcreme auf Wänden, Teppichen...

und Matratzen! *ggg*
Hi Tina,
ich hab ja keine Ahnung, was für ein Teufelszeug das ist,womit wir den Kindern den Hintern abwischen, aber das was Oxi Action nicht geschafft hat, hab ich mit Feuchttüchern ohne Probleme entfernen können! Yannick hatte die Tapete, den Teppich, das Bettlaken samt Matratze vollgeschmiert, aber richtig heftig und es ist alles weg!
LG
Nicky

Re: ultimativer anti-kugelschreiber-auf-möbel-tip

Hallo Tina,
kann mich da nur anschließen! Beim letzten Trip über 8 Stunden im Auto nach Berlin habe ich sogar Rotwein und Kaffee mit Lufthansa-Erfrischungstüchern folgenlos (!) von meiner Hose abgekriegt! Und für Kuli auf Ledersofas (weiß!) gibt´s nur eins: Brennspiritus! Klappt hervorragend. Und wenn mir jetzt jemand hier noch einen Tipp für Wasserfarb-Flecken auf ganz normalen BW-Sweaties gibt - werde ich zum Flecken-Guru. Denn an denen beiße ich mir z.Zt. die Zähne aus...
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen